Mitfahrer gesucht: Alta Rezia Trail-Freedride pur-Start: 07 Sept.14

Servus zusammen,

mir ist leider mein Mitfahrer kurzfristig abgesprungen und deshalb schaue ich ob ich noch jemand anderes finde, der Lust hat auf eine pure Freeride Tour im Alta Rezia Gebiet.

Geplant war vom 07.09-13.09, unter Benützung von diversen Gondeln oder Taxi Shuttles, soviel wie möglich bzw. so viel wie es Spaß macht, Downhill Meter zu fahren. Das Ziel liegt dabei eindeutig darauf einen Singeltrail Flash zu bekommen, die schöne Gegend zu geniessen und Abends gemütlich zu Essen und den einen oder anderen Wein zu geniessen.

Alleine möchte ich die Tour nicht durchführen, da es doch in hochalpinem Gelände stattfindet und im Fall der Fälle wäre es ganz gut nicht allein unterwegs zu sein, außerdem ist es zu zweit oder dritt auch viel schöner.

Zu meiner Person: Ich bin 45 Jahre alt, verheiratet, sportlich, gesellig, AlpenX erfahren(14 Stück bisher) und pflegeleicht, solange ich Singletrails fahren darf :-)

Wer hat Lust bzw. Zeit? Die Tour kann ich im Detail gerne mitteilen, bin aber auch echt flexibel das ganze in der Region anzupassen. Das heißt ob Livignio, Bormio oder St. Moritz, an welchen Tagen ist mir egal, ich will nur die Trails abfahren. Bzgl. Trails, ich habe alle GPS Daten, Telefonnummern von den Shuttles etc.

Bzgl. Übernachtung: Ein paar Tage werde ich im Wohnmobil verbringen, welches ich in Livignio stehen lasse, die anderen Tage werden entweder im Hotel oder im Rifugio verbracht.

Kontaktiert mich einfach per PN.

Vielleicht bis Sonntag.

Gruß,
Thomas

P.S. Das Wetter soll super werden!!!

Zurück