Mitfahrer gesucht: HaBes oder so, 02./03. undoder 04.04.

Sil schrieb:
Würde vorschlagen, das wir auf jeden Fall das Tempo anpassen. Soll ja Spaß machen und nicht in Stress ausarten! Oder??????????
Finde ich auf jeden Fall! :daumen:

Das hört sich gut an - leider muss Anita aber Samstag bis 14:00 arbeiten, vor 15:30 werden wir's also kaum schaffen. Weiß ja nicht, wie der Plan so aussieht.
Sonntag sieht ähnlich aus, aber ich glaube, ein Tag würde ihr eh reichen...

cheers,
gerrit

Gerrit schrieb:
Das hört sich gut an - leider muss Anita aber Samstag bis 14:00 arbeiten, vor 15:30 werden wir's also kaum schaffen. Weiß ja nicht, wie der Plan so aussieht.

cheers,
gerrit

Samstag wäre für mich schlecht, so spät anzufangen, ich bin abends zum Essen verabredet, Sonntag von mir aus gerne... oder aber man stößt dazu.....?????

Hallo Sil!
Würde gern am Samstag mit fahren :winken: , aber wäre es möglich sich um 12-13 Uhr sich zu treffen :rolleyes: !
Und Sonntags willst du dich auch um 11Uhr :spinner: treffen....... was ist mit ausschlafen :( .
Gruss
W.S.

Samstag könnte ich so ab 17 Uhr ;), bis 19 / 19.30 Uhr kann man ja noch locker fahren.
Zu Sonntag kann ich leider noch nichts sagen, hängt ein bißchen von Samstagabend ab... :bier:

D

Tracer schrieb:
Hallo Sil!
Würde gern am Samstag mit fahren :winken: , aber wäre es möglich sich um 12-13 Uhr sich zu treffen :rolleyes: !
Und Sonntags willst du dich auch um 11Uhr :spinner: treffen....... was ist mit ausschlafen :( .
Gruss
W.S.

Die Samstagstour ist doch für 13:00 Uhr angekündigt.....
@Alan... 17:00 Uhr ist mir zu spät, ich bin schon um 19:00 Uhr zum Essen vereinbart!

Gerrit schrieb:

cheers,
gerrit

Sonntag ab 15:30???? Ausschlafen und dann am Nachmittag eine Runde drehen????

Freitag, 10:00 Uhr: http://www.mtb-news.de/fahrgemeinschaft/fgdetail.php?treffID=1538
Samstag, 13:00 Uhr: http://www.mtb-news.de/fahrgemeinschaft/fgdetail.php?treffID=1539
Sonntag, 15:30: http://www.mtb-news.de/fahrgemeinschaft/fgdetail.php?treffID=1540

Sil schrieb:
Sonntag ab 15:30???? Ausschlafen und dann am Nachmittag eine Runde drehen????

:daumen:

Das passt! Werde Samstag wohl auch dabei sein - je nach Arbeitsmoral ;)

Als Guide bin ich aber nicht zu gebrauchen :rolleyes:

cu,
gerrit

Sil schrieb:
Ich werde voraussichtlich am Freitag dabei sein.
Ich habe mich allerdings absichtlich nicht ins LMB eingetragen, da ich das entgültig kurz vorher entscheiden werde.
Wenn ich nicht pünktlich bin, braucht Ihr nicht weiter auf mich zu warten.

Ahoi !
Würde gerne am Sonntag um 15.30 mitfahren. Leider hab ich mir vor 6 Wochen ein Bänderriss in Sprunggelenk zugezogen. Bin somit ausser Form, die Tour wäre für mich die 1. MTB-Fahrt in diesem Jahr. Da ich kein Bock hab den Bremsklotz zu spielen, bitte ich um eine ehrliche Beschreibung, was denn so geplant ist . (Und vor allem welches Tempo angeschlagen wird).

Gruss T. :ka:

Rabbit schrieb:
Kann ja nicht mehr so schnell sein, zumindest Sil hat ja dann schon zwei Tage/Touren in den Beinen :D :daumen:

Nein, am Sonntag gaaaaaaaaaaaanz gemütlich....... :daumen:

Sacht mal.... was glaubt Ihr eigentlich, wie fit ich bin :confused: ich bin doch keine zweite Karen Eller, saß im August das erste Mal in meinem Leben auf'm MTB und so...... :rolleyes:

Mist! :mad:

Mir ist kurzfristig ein Termin in die Quere gekommen. Normalerweise müsste ich es aber Freitag trotzdem schaffen bis 10.00 da zu sein. Hat eine(r) von den Mitfahrer(inne)n evtl. ne Handynummer, damit ich anrufen kann wenns nix wird?

mfg
Björn

Ahoi !
Was solls, scheiss der Hund drauf: Wenn das Wetter einigermaßen ist, bin ich am Sonntag um 15.30 an der K-Hütte. 3 Std. wären dann schon o.k. Kann ja umdrehen wenns zu hart wird.
Da lohnen sich die 100km Anreise dann so richtig !

P.S Ich kenn mich in den HB´s keinen Meter aus ! Auch das noch.......

Tach !
Was für ein Desaster ! Ich bin heute mal zur Probe meine Hausrunde gefahren, um zu sehen was noch geht und ob mein Knöchel hält.
Das positive zuerst : Mein Knöchel ist nur auf doppelte Grösse angeschwollen.
Meine Form jedoch kann ich nur als unterirdisch bezeichnen. So hat das ganze echt keinen Sinn. Bevor ich mich in die HB´s wage, werden wohl noch 4-6 Wochen vergehen. Schade,eigentlich hatte ich mich sehr auf Sonntag gefreut.

Th.S16 schrieb:
Tach !
Was für ein Desaster ! Ich bin heute mal zur Probe meine Hausrunde gefahren, um zu sehen was noch geht und ob mein Knöchel hält.
Das positive zuerst : Mein Knöchel ist nur auf doppelte Grösse angeschwollen.
Meine Form jedoch kann ich nur als unterirdisch bezeichnen. So hat das ganze echt keinen Sinn. Bevor ich mich in die HB´s wage, werden wohl noch 4-6 Wochen vergehen. Schade,eigentlich hatte ich mich sehr auf Sonntag gefreut.
Du warst nicht rein zufällig der Blaue auf dem Kinderspielplatz?

Sweet.. endlich ein termine den ich schaffen kann :D :D
Wo ist der treffpunkt noch mal am samstag???

Gruss
Nat

Super Tour heute!!! :daumen:

Ich werd wohl Sonntag nochmal mitfahren, vorausgesetzt, dass ich meine hintere Bremse bis dahin repariert kriege. :mad:

cu

Björn

Zurück