Mitfahrer/-innen in Dortmund

Registriert
24. August 2006
Reaktionspunkte
24
Ort
Dortmund
Hi Forum,

nach knapp 7 Jahren Abstinenz, bin ich (30/m) mittlerweile wieder am Fahren und zwischenzeitlich nach Dortmund gezogen.
Gut.. Der Umzug ist jetzt auch knapp 7 Jahre her, aber naja... :D

Zur Zeit erkunde ich, was die Gegend so MTB-technisch hergibt und fahre meist dann doch eher Grundlage im Ruhrtal und Richtung Henrichenburg.. Kondition und Fahrtechnik haben durchaus gut gelitten, aber ich bin nicht aufm Level eines blutigen Anfängers. Früher bin ich Marathons und lange Touren im Sauerland gefahren und auch heute noch liegt mein Fokus eher auf Vortrieb und bergauf als auf Abfahrt oder "Coolsein".

Ich fahre zwar sehr gern allein, bin aber auch gelegentlichen Touren zu 2-3 Leuten (vorzugsweise mit Ortskenntnis ;) ) durchaus nicht abgeneigt; es muss halt passen und das muss man ausprobieren. Größere Gruppen und auch einen Verein (Zee Aylienz eV, Hagen) hab ich früher mal ausprobiert und für "nicht meins" befunden.
Sollte irgendwer von euch mit nem Jungspund/alten Sack (je nach Sichtweise) mal ne Runde drehen wollen, schickt mir einfach ne PM.

Davon ab bin ich natürlich auch für z.B. Wandern, Bouldern oder Bier zu haben. ;)


Grüße aus 44225,
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Bock hast, ich fahre gleich so dreißig Kilometer durch den Wald. Starte in hörde, dann durch die bittermark. Will allerdings aufgrund der Wetterprognose in der nächsten Stunde aufbrechen. Ansonsten gerne eine feierabendrunde nächste Woche.

Gruß Gregor
 
Ich bin nur zwei Jahre älter als du, aber ich fahre viel in der Region südliche des Ruhrtals. Velbert, Witten, Wengern, Witten....

Wenn du lust hast meld dich...

Grüße aus Bochum
Tim
 
Moin Moin,

Wäre auch wohl interessiert an regelmäßigen Runden. Bin 25 und komme aus Hamm bin aber auch regelmäßig in Dortmund unterwegs.

Mit freundlichen Grüßen

Fabian
 
Moin Fabian!
Was fährst du denn so? Komme auch aus Hamm.
Moin Moin, fahre momentan nicht viel weil ich mich in Hamm noch nicht so auskenne( wohne noch nicht solange in Hamm)
Habe nen Fully und bin eigentlich noch auf der Suche. Sonst halt so typiache Single trails und sowas, und selten mal downhill in Winterberg oder so
 
Zurück
Oben Unten