Mitfahrer oder Schöne Touren im Raum Östringen

Hallo liebe Sportler, da ich im kommenden Jahr von Hessen (Odenwald)nach Baden-Würtemberg (in die nähe von Östringen) ziehen werde. Suche ich auf diesem weg nach Mitfahrern oder auch schöne Touren. War gestern schon mal eine kleine Tour bei dem schönen Wetter gefahren. aller dings hab ich keine schönen wege oder trails gefunden. auch von Mountenbikern war leider keine spur zusehn. Wäre cool wenn sich da was finden würde,da ich im Netz bisher nix passendes gefunden habe. LG. Daniel

Hallo liebe Sportler, da ich im kommenden Jahr von Hessen (Odenwald)nach Baden-Würtemberg (in die nähe von Östringen) ziehen werde. Suche ich auf diesem weg nach Mitfahrern oder auch schöne Touren. War gestern schon mal eine kleine Tour bei dem schönen Wetter gefahren. aller dings hab ich keine schönen wege oder trails gefunden. auch von Mountenbikern war leider keine spur zusehn. Wäre cool wenn sich da was finden würde,da ich im Netz bisher nix passendes gefunden habe. LG. Daniel
Melde dich mal, wenn du da bist. Ich wohne in Angelbachtal. Hab zwar selten Zeit, aber vielleicht klappts ja doch mal ;-)
Gruß Jogi

Hi Daniel!
Wo genau wohnst Du dann? Ich wohne in Bad Schönborn und fahre hin und wieder ne gmütliche Runde (mit dem Enduro) Richtung Kraichgau (Östringen, Odenheim...). Da es hier mehr oder weniger keine hohnen "Berge" gibt, fallen die Trails eher kurz aus. Ich kenne 2-3 Trails die recht spaßig sind, ist aber alles eher XC lastig. Für ne Feierabendrunde oder einfach um fitt zu bleiben ist das aber ein sehr schönes Bike-Gebiet. Für gröbere Sachen gibt es noch einen kleinen Freeride Park in Eppingen oder halt dann Heidelberg.

Hi Daniel,

bin aus Östringen und bin hier aufgewachsen.

Hier gibt es sehr schöne Trails, zwar nicht so viele, aber die sind ´ganz okay.

Ich fahre erst wieder ab Ende Febrauar, da ich einen Rockwood 3(Tossy 3) hatte.

Ansonsten fahre ich 2-3 mal in der Woche, ca. 30-45 km.

Gerne kannst du dich mal melden.

Falls ihr das Trail-Netz erweitert habt, ich bin an den WEs gelegentlich in Mühlhausen/Östringen und bin für die Tipps dankbar. Habe mal auf Strava geschaut, da sind ein paar Trails gelistet, aber vllt habt ihr noch eine schöne Runde.

Zurück