Mitgliedervorstellung

Jau, das war heftig !

Die Solo-Startplätze waren nach 8(!) Minuten weg:eek: Aus den Top Ten in diesem Jahr sind nur noch drei übrig...
 
Hi.
Endlich ein OWL-Forum! Vom Feinsten!
Ich bin Kiwi und komme aus Porta Westfalica. Fahre DH und bin meistens im Wiehengebirge an unserer Dh-Piste unterwegs. Vielleicht trifft man sich ja mal?!
Gruß, Kiwi.
 
hi, heisse wolfgang, bin 51 und komme aus löhne
bike viel touren, hauptsächlich ctf (auch rtf) teils quer durch die republik
sonst auch im wiehengebirge zwischen porta und B239
war gestern in niedermehnen, nicht übel für deren erste ctf,
war noch jemand da?
ciao
 
Hi Leute!:)

Ich heiße Nico, 28 Jahre, komme aus Bielefeld! Ich hatte bis letztes Jahr noch ein Fully und habe dann zu Trainingszwecken gegen ein Rennrad getauscht! Jetzt habe ich die Kohle für ein neues Fully zusammen! Allerdings bin ich mir noch nicht sicher was ich kaufen soll...

In der engeren Auswahl sind ein Genius 30 (2009), das neue Stumpi, so wie ein Lapierre Zesty oder Spicy.

Mal schauen was es wird! Ich bin im Moment noch etwas lädiert nach nem Motorradunfall, so dass die Probefahrten erst in ein paar Wochen möglich sind!

Bis dahin muss ich mich wohl noch gedulden...:(
 
Hi!

Ich komme aus Bad Oeynhausen, bin mitte 20, und mittlerweile eigentlich auf in den meisten Facetten des Mountainbikens vertreten. Nur Dirt steht (noch) nicht auf dem Programm. Lange Zeit bin Downhill-Rennen gefahren, seit zwei Jahren aber vermehrt "nur" noch Freeride mäßig unterwegs. Seit diesem Jahr stehen Enduro- bzw. Trailtouren auf dem Programm, die gerne auch etwas länger sein dürfen. Für kommendes Jahr plane ich ein paar Enduro-Rennen und wahrscheinlich auch ein paar Marathons, wenn dann aber nur dort, wo es auch fahrtechnisch halbwegs interessant ist. Zum reinen "Forstwegbolzen" muss ich mich im Winter für Grundlage schon sehr zwingen.

Unterwegs bin ich meistens rund um Bergkirchen und Richtung Kaiser, aber zum beispiel auch öfters mal in Herord/ Bad Salzuflen an den Bismarcktürmen.

Ich fände es super, wenn wir uns demnächst mal mit vielen zum Beispiel an einem Sonntag zu ner schönen Tour treffen würden.
 
hi bin Jörg 37 Jahre und komme aus Bad Salzuflen fahre fr und dh und auch
gelegentlich touren mit meinen Enduro maximal 40 km sonst bin ich in Winterberg,
Willingen oder Haanenklee unterwegs momentan habe ich mir das schlüsselbein gebrochen und muss erst langsam wieder anfangen

mfg jörg
 
mein freund du :D willkommen im Club ..dachte jmd hat für mich meine Vorstellung geschrieben ^^

hi ja bei mir ist das mit dem schlüsselbein richtieg bösse mit platte drinn und draht wird das zusammen gehlten ich hoffe es ist bei dir nicht ganz so schlimm habe auch schon 5 monate da mit zu tun aber so langsam kann ich mich mal wieder auf´s bike schwingwn:daumen:
grußß jörg
 
hi, heisse wolfgang, bin 51 und komme aus löhne
bike viel touren, hauptsächlich ctf (auch rtf) teils quer durch die republik
sonst auch im wiehengebirge zwischen porta und B239
war gestern in niedermehnen, nicht übel für deren erste ctf,
war noch jemand da?
ciao

Jep war auch dabei.

Die jungs haben echt alles aus ihren kleinen berg geholt! waren ja echt ein parr saftige uphills dabei :daumen:
 
seid ihr wenigstens trocken geblieben?

war nen bisschen im wiehengebirge unterwegs und bin ordentlich nass und dreckig geworden.
hat aber spaß gemacht. :D
 
hi ja bei mir ist das mit dem schlüsselbein richtieg bösse mit platte drinn und draht wird das zusammen gehlten ich hoffe es ist bei dir nicht ganz so schlimm habe auch schon 5 monate da mit zu tun aber so langsam kann ich mich mal wieder auf´s bike schwingwn:daumen:
grußß jörg

bei mir is nur Draht drinne .. 8 Wochen Pause .. allerdings 1 WOche dazu weil cih vor der Op nen Rucksackverband hatte und es net passte vonner Verschiebung her ... falls interesse guck mal bei mir ins Fotoalbum ;)
Dir gute Besserung .. ;)

LG Jens
 
bei mir is nur Draht drinne .. 8 Wochen Pause .. allerdings 1 WOche dazu weil cih vor der Op nen Rucksackverband hatte und es net passte vonner Verschiebung her ... falls interesse guck mal bei mir ins Fotoalbum ;)
Dir gute Besserung .. ;)

LG Jens

bei mir ist es die linke seite stört immer beim auto fahren
wir müssen unbedingt mal zusammen bike wenn wir wieder fitt sind
und ich wünsche die natürlich auch gute besserung :daumen:
P.S.Lieber stehend sterben als kniend leben
 
Tag zusammen, dann will ich mich auch mal hier melden.
Ich heiße Henning, bin 19 Jahre alt und vor allem im Bereich Rödinghausen/Bad Holzhausen/Bad Essen/Lübbecke und am Limberg so wie Nonnenstein unterwegs. Fahre ein weißes Univega und meistens eher längere Strecke mit möglichst vielen Anstiegen:cool:Ansonsten gut zu erkennen an einer Caisse d'Epargne-Hose.
 
Ich stell mich dann auch mal vor:

Ich heiß Caro, bin 15 und vorallem im Teutowald unterwegs (nur am WE wegen Internat). Jetzt fange ich mit Downhill an. Zurzeit besitz ich noch nen Enduro. Nen Steppenwolf Pro XR in schwarz matt.
 
ja, bis ca. 15uhr war das wetter ja auch noch gut.

bist du jetzt eigentlich umgezogen, oder warum hast du als wohnort minden angegeben?
 
Hey :) hat sich ja richtig viel getan übers Wochenende, super!!!!:daumen:

Da will ich mich doch auch mal dazugesellen.
Bin der Peter, Baujahr 66, aus Hüllhorst. 2002 bin ich durch meinen Nachbarn und Freund zum biken gekommen. Seitdem haben wir schon viele Touren zusammen durchgezogen. Im Profil - Fotoalbum ist eine kleine Übersicht der Highlights.
Sonntags fahren wir meist im Wiehengebirge lange Touren von Hüllhorst aus zum Kaiser Wilhelm oder Nonnenstein über Limberg wieder zurück. In der Woche bin ich allein unterwegs und suche immer nach neuen Trails, die auch gern technisch anspruchsvoll sind. Soweit es hier im Gebirge überhaupt möglich ist. Seit ich das Allmountain Bike habe, lass ich es auch gern mal fliegen. Bin aber nicht mehr so mutig wie die DH Jungs hier. :D
In den 7 Jahren habe ich im Wiehen so einige Strecken unter die Stollen genommen. Auch im Wesergebirge (habe erst bis Rinteln erkundet) sind schöne Trails. Allerdings bin ich immer für Tipps dankbar.
Wenn ich die BI- und DT-ler hier so lese, sollte ich vllt auch da mal biken. Ist sicher interessant.
Rennen bin ich erst einen Marathon gefahren. Fand ich aber sehr geil und werd bestimmt noch mal den einen oder andren mitfahren.
Würde mich freuen einen von Euch beim biken zu treffen.
Also bis dann,
and a good ride
LG Pitt
 
hallo, ich heiß Julian komme aus Porta Westfalica,Lerbeck fahre erst seit einem jahr mtb, bin meist im Wesergebirge unterwegs,vom Fernsehturm bis rinteln etc. ab jetzt allerdings auch nur am wochenende wegen studium. Ab und zu gehts auch mal in bikepark in harz, meistens in den neuen in Braunlage. Fahre ein Graues Bionicon Edison. Falls wer hier paar gute FR strecken kennt, immer raus damit :)
 
Hi,

bin Marcus, 31J alt, komme aus Löhne und fahre im Gelände, seit ich Rad fahren kann. Ich bin dabei sowohl für Quickes als auch für längere Touren (Herrmannsweg von Rheine etc) zu haben.

In letzter Zeit versuche ich, meine technischen Fähigkeiten zu verbessern, damit es sich auch lohnt, meine Hardtails um schwereres Gerät zu erweitern.

Nach einem kurzen Intermezzo in Bielefeld wohne ich jetzt in Osnabrück, bin aber des öfteren in der Heimat, um mit meinen Jungs eine Runde im Revier Rödinghausen-KWillem oder Herford-BadSalzuflen zu drehen. Allerdings ist die neue Umgebung hier auch nicht verkehrt, ganz im Gegenteil :)

Ein regelmässiger Startpunkt für eine kurze Runde um Wallücke ist übrigens der Sonntag vormittag, -> PN.

@Peter88
Grüsse, wie kommts dass du jetzt in Minden wohnst?

Grüsse,
Marcus
 
Mahlzeit!

Dann wollen wir doch mal den Altersdurchschnitt ein wenig anheben...
Name steht links, hab 35 Jahre auf dem nicht vorhandenen Buckel und treibe mich mit dem Rad im Teutoburger Wald herum, meist zwischen Oerlinghausen und Kreuzkrug/Externsteine. Fahrbarer Untersatz ist derzeit noch ein blaues Focus, aber ich arbeite an etwas besserem ;-)

Bis bald im Wald...
kris.
 
Hallo @ all,

find ich ja gut, dass sich hier schon einige Biker tummeln. Leider bin ich zur Zeit gesundheitlich etwas außer Kraft gesetzt. :heul:
Hoffe das es bald wieder klappt. Würde gern den Herbst im Wald genießen.
Wünsche allen gute Fahrt und vielleicht kommen hier ja noch mehr hinzu.

Bis bald
 
moin owl biker

schön dass doch einige sich hier im wiehen tummeln
habe selbst erst mal pause da man mir letztes wochende in frankfurt das cube vom autodach (abgeschlossen und angeschlossen thule profi) geklaut hat und das poison arsen meiner frau gleich mit, wir wollten im odenwald fahren, burg frankenstein u.a.
jeztzt brauch ich erst mal ein neues

hat einer einen tipp?
ciao wolfgang
 
Hallo Wolfgang,
erstmal mein Beileid, aber fällt doch unter Versicherungsschutz,oder? Vor dem Fall hab ich auch Angst! Machen kannst da erstmal nicht viel, Anzeige hast ja bestimmt gemacht, sowie dieses deiner Versicherung gemeldet. Jetzt heist es abwarten. Viel Glück!!!
 
Zurück
Oben Unten