moin,
ich bin der wolfi, bald 45 j. alt und bike seit 1986. ich wohne in bielefeld city und fahre überall dort gerne, wo es schön bergab geht

ok, die letzten 5 jahre hing mein bike (alutech wildsau hardride) fast nur in der garage, aber durch meinen ältesten sohn (9j) animiert (er hat nun ein mtb) bin ich vor einigen wochen wieder auf das bike gestiegen. und es macht immer noch mächtig spaß. mal gut dass ich die kiste doch noch nicht verkauft hatte...
mein lieblingsrevier ist seit 1986 der gardasee (und umland), da geht nix drüber!
ansonsten liebe ich den teuto von velmerstod bis dissen.
meine hometrails befinden sich im bielefelder westen, also vor der haustür.
also, evtl. trifft man sich ja mal im wald.
ich bin der, der mit einem viel zu schweren bike versucht keuchend die berge hochzuradeln, um die kostbar erkämpften höhenmeter dann in nullkommanix wieder zu vernichten

meine bike historie ist wie folgt:
hercules -> mbk -> scott -> fuchs (vorläufer von dynamics) -> khs (erstes fully) -> nicolai -> alutech -> kona -> intense -> alutech (aktuell)
man erkennt, es ging von leichten ungefederten auf die ersten gefederten bikes, dann freeride gefolgt von dh, und zum schluß wieder dh-lastiger freerider. das alutech fahre ich nun seit 2003, und immer noch gerne!
also,
bis denne
wolfi