Servus Prometheus2018
wenn man so liest wer alles so auf´n berge rumfährt, denk man da ist mehr los als auf der a2 
wenn man so liest wer alles so auf´n berge rumfährt, denk man da ist mehr los als auf der a2 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gut dass es nicht so ist!

, sind biker mit dickem gerät > 140 mm vorne und hinten die sprüche wie "mit der kiste hier lang?!" raushauen wenn man ihnen mit dem starren hardtail auf dem trail um die ohren fährt.

...
Bin mal gespannt was das wird mit dem Verein.

kurzum, bin unbeschlagener Neuling, aber für jeden Spaß zu haben und habe mir ein Cube LTD 2010 andrehen lassen... 

Hallo Brosig, komme auch aus HF und fahre seit Ende letzten Jahres (allerdings nicht sehr regelmäßig). Wo und wann fährst Du denn ? Können ja mal ggf. was zusammen machen. Starte meistens am Tierpark HF und dann Richtung Bad Salzuflen.Moin.
Will mich auch gerade vorstellen.
Ich heiße Daniel, bin 27 und komme aus Herford.
Nächste Woche kommt mein Cannondale Flash 1.
Bin die letzten 3 Jahre leider nicht zum Radeln gekommen, aber jetzt will ich dabei bleiben.
Natürlich erstmal locker "rumjuckeln"....
Vielleicht finden sich hier ja nen paar Begleiter...Für streckentipps bin ich ebenfalls sehr dankbar!
Gruß Daniel
. Da musst ich mich doch dran erinnern, dass ich immer gern gefahren bin. Habe mir jetzt ein Cube Hardtail gekauft und bin ein paarmal gefahren. Da ich mich als MTB-Neuling bezeichnen würde und quasi keinen Fachausdruck kenne. Beschreibe ich einfach mal welche Strecke mir sehr Spaß gemacht hat. Von Lämmershagen über Tönsberg zum BienenSchmidt und zurück. Was ich auch sehr geil finde ist sich bei Meyer zu Sellhausen den Berg hochquälen. Dann könnt ihr mir ja sagen, was das für ne Art zu fahren ist.
Da ich (wie gesagt) noch nicht so lang fahre traue ich mir nur so 30km z.Zt. zu.
.