Mitgliedervorstellung

:lol: ich glaube er ist eher froh das trotz der vielen "kollegen" immer noch platz genug ist um sich im wald nicht ständig über den haufen zu fahren...
 
das hat nichts mit abwerten zu tun!
es geht mir eigentlich vermehrt um fußgänger die einen kommen sehen wenn man auf sie zufährt, aber es irgendwie nicht für nötig halten an die seite zu gehen.

geht am wochenende einfach mal zwischen kaiser wilhelm und bergkirchen biken.
gestern habe ich mich stellenweise wie auf der autobahn gefühlt.

gut dass es nur stellenweise war, denn irgendwie muss man ja von einem trail zum anderen kommen. geht leider nur über den hauptweg.

was mich allerdings nervt, aber auch wieder sehr erheitert! :D, sind biker mit dickem gerät > 140 mm vorne und hinten die sprüche wie "mit der kiste hier lang?!" raushauen wenn man ihnen mit dem starren hardtail auf dem trail um die ohren fährt.

geschehen am samstag auf dem trail überm wilden schmied. da ist sone schöne wurzelkante bei der man mit etwas ungeschick durchaus mit dem großen kettenblatt aufsetzen kann.

naja, genug damit. jeder fängt mal klein an. ;)


keep on bikin ...
 
Hey,
nun stelle ich mich auch mal vor. Ich bin 22 und komme aus Oerlinghausen. :)
Lese nun schon eine Weile hier mit und aufgrund des "Bielefeld: Verein / Tourentreff" Beitrags bin ich nun auch Offiziell hier.

Grüße Mezzo
 
Nabend,

dann bin ich auch mal an der Reihe mich vorzustellen, lese schon seid paa Wochen im OWL Forum mit, cooler Haufen hier^^

Ich bin der André, 24 Jahre alt komme aus Enger im Kreis HF:cool:

Bin hauptsächlich in Bielefeld und Rödinghausen unterwegs mit meinem MTB, bin Ende September letzten Jahres erst gestartet mitem MTB fahren daher gehts erstmal nur locker zur Sache:)


Grüße
Andre
 
Hey,
dann darf ich mich auch mal vorstellen, ich bin vor gut einem Jahr mit dem Biken mit einem Cross Bike angefangen. Zwischenzeitlich habe ich auf ein Fully aufgerüstet. Fahre Touren und Trails in der Egge und Trainingsrunden im Haxtergrund. Demnächst gehts in den Harz und im Sommer in die Alpen.

Gruss
Lenny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin.

Will mich auch gerade vorstellen.
Ich heiße Daniel, bin 27 und komme aus Herford.
Nächste Woche kommt mein Cannondale Flash 1.

Bin die letzten 3 Jahre leider nicht zum Radeln gekommen, aber jetzt will ich dabei bleiben.
Natürlich erstmal locker "rumjuckeln"....

Vielleicht finden sich hier ja nen paar Begleiter...Für streckentipps bin ich ebenfalls sehr dankbar!

Gruß Daniel
 
Hallo Leute,

will mich der munteren Gesellschaft dann auch mal hinzugesellen.

Bin 24, wohne am Nordpark in Bielefeld und kürzlich auf den Trichter gekommen den Teutoburger nicht nur "laufend" zu erobern :D kurzum, bin unbeschlagener Neuling, aber für jeden Spaß zu haben und habe mir ein Cube LTD 2010 andrehen lassen...
Keinen Schimmer, ob das für die Touren reicht, die ihr hier so startet. Bin ganz schön beeindruckt, was sich hier so tagtäglich formiert und organisiert. Zumindest bin ich schon fleißig am mitlesen und wäre auch fast zum ersten Stammtisch gekommen, der im Thread Verein Tourentreff gestartet wurde. Wurde leider daran gehindert teilzunehmen, da ich mir bei einer privaten Ausfahrt in den Hohberge den Finger gebrochen habe, weil ich Schuselkopp nicht damit gerechnet habe, dass die Steine in der Größe von Autoreifen zur Befestigung der Wanderwege verwenden :heul::wut:

Naja, zumindest ist er jetzt wieder heile und mein Bike hat nichts abbekommen, das Wetter wird wieder besser und ich würde mich freuen, hier Leute kennenzulernen, mit denen man gemeinsam rumdampfen kann und die womöglich einen mit Rat und Tat davor bewahren sich dermaßen selbst umzunieten :D:daumen:

Also Leute, die in meiner unmittelbaren Gegend wohnen, bitte doch direkt melden ;)

Zum Gruße,
Dennis
 
Hi also dann stelle ich mich auch mal vor.
Ich bin 22 jahre jung und wohne in Bielefeld Ubbedissen.
Ich Interressiere mich für DH und Freeride, bin aber auf dem Gebiet absoluter Neuling. Bin derzeit dabei mir mein erstes DH/Freeride Bike zubauen und würde mich über Tips und Empfehlungen freuen. Ich hoffe das reicht erstmal über mich Falls es noch fragen zu mir gibt fragt einfach.
mfg Balder
 
Moin.

Will mich auch gerade vorstellen.
Ich heiße Daniel, bin 27 und komme aus Herford.
Nächste Woche kommt mein Cannondale Flash 1.

Bin die letzten 3 Jahre leider nicht zum Radeln gekommen, aber jetzt will ich dabei bleiben.
Natürlich erstmal locker "rumjuckeln"....

Vielleicht finden sich hier ja nen paar Begleiter...Für streckentipps bin ich ebenfalls sehr dankbar!

Gruß Daniel
Hallo Brosig, komme auch aus HF und fahre seit Ende letzten Jahres (allerdings nicht sehr regelmäßig). Wo und wann fährst Du denn ? Können ja mal ggf. was zusammen machen. Starte meistens am Tierpark HF und dann Richtung Bad Salzuflen.
Gruß Dietmar
 
Hallo!
Bin neu hier und stelle mich auch mal vor.
Ich bin 32Jahre alt und bin eigtl. mein Leben lang radgefahren. Jetzt hab ich mal 4 Jahre durchgehend ein KfZ und hab zugelegt ;). Da musst ich mich doch dran erinnern, dass ich immer gern gefahren bin. Habe mir jetzt ein Cube Hardtail gekauft und bin ein paarmal gefahren. Da ich mich als MTB-Neuling bezeichnen würde und quasi keinen Fachausdruck kenne. Beschreibe ich einfach mal welche Strecke mir sehr Spaß gemacht hat. Von Lämmershagen über Tönsberg zum BienenSchmidt und zurück. Was ich auch sehr geil finde ist sich bei Meyer zu Sellhausen den Berg hochquälen. Dann könnt ihr mir ja sagen, was das für ne Art zu fahren ist. :) Da ich (wie gesagt) noch nicht so lang fahre traue ich mir nur so 30km z.Zt. zu.

Grüße @ all
 
Hi Jungs und Mädels,

eine Schande, dass ich dieses coole Unterforum erst jetzt entdeckt habe.

Ich bin André, heut 22 Jahre alt geworden und komme aus Bielefeld-Vilsendorf.

Ich studiere an der FH-Bielefeld Maschinenbau mit der Ausrichtung auf Produktions und Kunststofftechnik und konstruiere und baue mir meine Radkomponenten gern auch selber :).

Unter der Woche bin ich oft im Bielefelder Umkreis unterwegs. Sozusagen als kleine Feierabendrunde. Am Wochenende gehts dann rauf nach Ascheloh und durch den Teuto und hinab nach Olderdissen.

Ich würde gerne mal neue Strecken kennen lernen oder Leute, die Bock haben unter der Woche zu heizen.

Ich fahre ein Enduro-Fully (Canyon Torque) und ein Race-Hardtail (Canyon Grand Canyon) in schnee-weiß.

Vllt haben mich schon ein paar Leute gesehen :)

Gruß

André
 
Zurück