Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
wer fährt denn 160mm vorne mit dem 115mm Hinterbau von euch?
Und wie sind euere Eindrücke?
Gruß staycool
Kommt eigentlich was anderes als Coil infrage?
du hast Mail von mir, Ollo...
ich fahre zur Zeit deine Kombi: funktioniert einwandfrei. Ich brauch bei XL fast nie abzusenken, die Harmonie v/h stimmt (besser als mit der Pike), der flachere Lenkwinkel ist auch angenehm. Der Sattel muss nur auf der P6 so weit nach vorne wie möglich, sonst gibt es Knieprobleme.
Der Aufbau hat sich für mich aber quasi erledigt, da ich im Wartezimmer sitze...
Unterschied zwischen Rev. und Pike kenne ich direkt nicht, aber der Unterschied zwischen Pike und Lyrik ist deutlich. Die Lyrik ist spürbar steifer und der Lenkwinkel spürbar flacher mit 160mm.
PS: Ich hätte evtl. meine Lyrik U-Turn abzugeben. Ist meine Ersatzgabel, aber bei jetzt 2 Bikes brauche ich sie eigentlich nicht mehr.
welche NAben können das nicht?
da wäre als Preisknüller die Suntour Durolux 120-160 mm 259,- Haushaltsfreundliche Euronen und oder jetzt die Shops absurfen, hin und wieder taucht eine Lyrik zum Blow out preis auf
ach ja, hatte die selbe Kombi, MK 2 und Lyrik, fährt sich Prima auf Tour und im Park.
gruß ollo
und nicht vergessen Q Loc tauglich Naben sollten vorhanden sein
gruß ollo
welche NAben können das nicht?
da steht was im Suntour Forum, allerdings Naben díe gehen.......grundsätzlich sollten die Naben innen keinen Versatzt haben, sondern Glatt und durchgängig 20 mm. Bei den Sunringle Naben, sind z.B. die Endkappen aussen fix und dann kommt im inneren eine 20 mm Hülse die sich aber im Nabenkörper nach "oben" und "unten" verschieben lässt
gruß ollo