Mobiler Hochdruckreiniger gesucht.

Für das Geld kriegt man ja den Bosch Fontus schon fast... :D

Hab den Kärcher vor 2 Jahren geholt, bin soweit zufrieden, ist für mich der beste Kompromiss derzeit, an unserem normalen Spot ist zufällig auch ein Naturfreibad und Wasser genug da, Akku reicht hier für 5 Tanks, das ist bei richtig fiesem Wetter ca. 2 Bikes.

den Bosch hatte ich mal getestet aber der war mir irgendwie zu groß und kein/kaum Stauraum für den Zubehörkrempel...
 
Mein Gloria MultiJet kam heute an und wurde gleich getestet. Habe mich jetzt am Ende für den entschieden, da er mit meinen bereits vorhanden 18V Bosch Akkus kompatibel ist und als B-Ware bei Amazon für 100€ zu haben war.

Bin ziemlich zufrieden. 40% Akku für einen 10l Eimer mit dem man entspannt das ziemlich eingekrustete schlammige Rad sauber bekommt. Handling und Verarbeitung finde ich gut. Der aufgebaute Druck peitscht den Schlamm gut weg und bekommt auch festen Dreck aus dem Reifenprofil heraus etc.

Es liegt noch ein PET Flaschen-Anschluss und eine 40cm Lanze bei. Ohne die Lanze ist er echt kompakt und lässt sich mal im Eimer mit vertstauen.

Falls ihr noch Fragen habt, immer her damit. Grüße :i2:

IMG_2089.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_2088.jpeg
    IMG_2088.jpeg
    683,5 KB · Aufrufe: 87
Hatte auch einiges probiert und war wenig begeistert
Aqua2Go, Mobi V15, Bosch
Entweder zu klein, zu schwach, undicht, zu groß, zu teuer...

meine DIY Variante
WORX Hydroshot WG625E.2 + Makita MakPac4 + 10L Campingkanister + Gardena Anschlüsse: fertig
rund 200€
10L Wasser reicht für 2-3 Bikes, der 2Ah Akku hält für circa 5 Wäschen, Platz für Zubehör, der MakPac ist dicht falls doch mal was ausläuft, passt in ein Kallax Regal perfekt rein.
Den Akku kann man zudem auch für die ganze WORX Akku-Geräte-Familie nutzen
Anhang anzeigen 925471Anhang anzeigen 925467
Anhang anzeigen 925468Anhang anzeigen 925469

nutze ich jetzt die zweite Saison und kann nicht klagen :daumen:

welche gardena anschlüsse hast du denn hierfür genutzt? danke :)
 
Ha weil ich den Thread gerade auch wieder angezeigt bekomme. Gloria Multijet ist schon eine ganze Weile wieder verkauft und habe seit gut 2 Jahren einen Bosch Fontus. Sehr praktisch, gut verarbeitet. Reicht für zwei Bikes, kann im Auto gefüllt und geladen transportiert werden. Rundum zufrieden. 👍
 
Zurück
Oben Unten