Modding

Hey habe meinen Rechner gemoddet, so mit Windows, LED`s und gerundeten IDE's. Moddet ihr auch? sendet mir mal paar Vorschläge oder Meinungen.

Anhänge

• bild%201.jpeg
    bild%201.jpeg
    3,5 KB · Aufrufe: 447

Anzeige

Re: Modding
ich mache beides ! case + hardware modding :cool: meine GF4 macht im momentanen zustand hackfleisch aus ner 9700pro :D und ende der woche macht sie nochmehr hackfleisch weil da mein neuer prozzi kommt :love: der wird mit meiner kryotech erstmal auf min. 2.7GHz gezogen :cool: dann mein neuer speicher *endlich dualchannel haben werde* mein neues LIAN-LI kommt auch die tage :love: da wird dann auch erstmal der dremel angesetzt ! meine wakü kühlt weiterhin die GPU/NB/SB :cool:

Original geschrieben von evil_rider
ich mache beides ! case + hardware modding :cool: meine GF4 macht im momentanen zustand hackfleisch aus ner 9700pro :D und ende der woche macht sie nochmehr hackfleisch weil da mein neuer prozzi kommt :love: der wird mit meiner kryotech erstmal auf min. 2.7GHz gezogen :cool: dann mein neuer speicher *endlich dualchannel haben werde* mein neues LIAN-LI kommt auch die tage :love: da wird dann auch erstmal der dremel angesetzt ! meine wakü kühlt weiterhin die GPU/NB/SB :cool:

evil, ich weiß nicht, klingt genauso wie deine Beschreibungen wenn du biken gehst .... ;-))) läßt das irgendwann wieder mal nach ?

was issn so falsch daran sich etwas schaffen zu wollen woran sich das auge(sowohl ausserhalb als auch im game) erfreuen kann?

ich denk ma dass es genauso is wie mit allen anderen hobbys, man kanns übertreiben und kohle reinstecken bis zu abwinken oder aber man hat einfach spass am basteln, anders-sein....modellbauen is genauso blödsinn....baust die dinger, stellst sie hin und weiter?
mim rechner kannste wenigstens noch was praktisches anfangen, und auf LAN`s isses cool sein rechner von allen andern 100%ig unterscheiden zu können

pizza.jpg

pizzaserver,....also so ne 200mhz-krücke die als server dient...

pc.jpg

nur ein blauer lüfter. sonst ist da nich viel. 500 mhz 320 mb ram. mein arbeitsrechner.

greetz
crossie

modding ist geil!!!!
wir ändern ja auch unsere autos (tiefer, breiter) damit es besser aussieht, und warum soll ich dann auf so einen häßlichen meistens grauen "kasten" gucken wenn ich ihn mir schöner machen "kann"
Hier mein EIGEN ENTWICKELTES LICHT!!

So also das ist mein WINNER CASE!!!!!!!!
1. PLATZ
case_88_0.jpg

case_88_1.jpg

case_88_2.jpg

Ist zwar wieder einiges verändert aber habe keine lust wieder fotos zu machen.;)

@boogie

die 7segment anzeigen zeigen doch bootfehler bzw. zustände an, oda? hast du ne bezugsquelle?

schonmal probs gemacht mit der karte? is die pci? hab das ding hier noch als bausatz liegen, alleridings wollte ich mir die anzeige dann in die front reinmachen...

das "bio-hazard" is ja ma nur geil.....wollt ich mir schon auf die schulter tatöwieren lassen, aber am rechner siehts auch geil aus:daumen:

hab pc schwarz lackiert, leds durch superhelle blaue ersetzt und ne blaue unterbodenbeleuchtung.
window is unsinnig bei mir, da der pc dafür "falschrum" steht und auch nicht gut nen andren platz findet.
monitor muss noch schwarz werden irgendwann. farbe hab ich hier rumstehn.

naja, mal sehn.

also richtig "gemoddet" is men pc also net

boa is mir schlecht ... ihr PC User seit ja noch geschmackloser was die Wahl eurer Gehäuse angeht als bei der Wahl des Betriebssystems !!!! Und das will was heißen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von derschotte
@boogie

die 7segment anzeigen zeigen doch bootfehler bzw. zustände an, oda? hast du ne bezugsquelle?

schonmal probs gemacht mit der karte? is die pci? hab das ding hier noch als bausatz liegen, alleridings wollte ich mir die anzeige dann in die front reinmachen...

Danke erstmal

meinst du die anzeige im case drinne? wenn ja dann ist das eine board anzeige die den Bootvorgang bzw. die Fehler anzeigt. Das heisst die ist auf dem board drauf (glaube Epox hat diese dinge immer) und das ist keine pci karte und die kannst du "normallerweise" nicht nach vorne legen. Also Probleme habe ich mit den Boards von Epox eigentlich noch nie gehabt. Kann die nur empfehlen!!
Wenn du aber die 2 "lichter" (blau und rot) meinst dann sind das von mir gebaute "lichter" die eine ist die Power LED und die andere leuchtet immer wenn die festplatte arbeitet.
Für genauere Infos kannste auf meine seite gehen (www.boogiknight.de.vu) und dort ist auf der 1. seite ein link wo ich genau beschrieben habe was bzw. wie ich das gemacht habe.

mfg boogi

Original geschrieben von Marcus Thiel
boa is mir schlecht ... ihr PC User seit ja noch geschmackloser was die Wahl eurer Gehäuse angeht als bei der Wahl des Betriebssystems !!!! Und das will was heißen !!!!!!!!!!!!!!!!!

nanana herr thiel...wer wird denn gleich... hehe

und was hast du gegen linux??

(mac suckt in meinen augen irgendwie immernoch. design mag ja ok sein... aber betriebssystem? naja...)

bkm_rechner.jpg

hier noch ein bild von jemandem vom bombenkrater in münchen (www.bombenkrater.de) ich poste das jetz einfach mal. hoffe der blauhelm hat da nix dagegen. finds fein. :p

greetz
crossie

Original geschrieben von croissant

nanana herr thiel...wer wird denn gleich... hehe
und was hast du gegen linux??
(mac suckt in meinen augen irgendwie immernoch. design mag ja ok sein... aber betriebssystem? naja...)

nein wir wollen uns nicht streiten ... Linux hab ich auch auf dem Mac, ist ja nicht so das ihr Dosler das exklusiv habt .. ;-))) ... aber warum müssen PC User IMMER aund ANDAUERND an ihrer Kiste herumschrauben, das scheint wirklich ein manischer Zwang zu sein. Obwohl, Plüschecken und Neonbeleuchtung sind wohl immer noch besser als 3D Bildschirmschoner und Wasserkühlung ...

@ boogie

die anzeige mit den FF's nennt man 7segment anzeigen, da jedes einzelne zeichen, besser zahl, durch 7 segmente dargestellt werden kann... eventuell gibts dann noch nen punkt dazu...

natürlich kann man da net alles darstellen, ein T und R usw. geht halt net... aber das gibts ja net in hex...

hab mir das ganze mal irgendwo irgendwann als bausatz gekauft, allerdings hab ich nur noch pci steckplätze, so das es keinen sinn mehr macht das ganze aufzubauen...

das mit dem in ne frontblende einbauen sollte kein problem darstellen, da die vermutlich nur gesockelt sind, sprich man sie abziehen kann... wobei aus kostengründen wiederum sind sie doch eher verlötet... aber das is auch kein akt die auszulöten, ein verlängerungskabel an zu stecken und ab zur frontblende hoch...

ahso.;)

also "verlegen" müsste man die ja können. Nur muss sich überlegen ob man das unbedingt forne braucht.:confused:
Vielleicht würde sich so ein richtiges LCD disply mehr lohnen da kannste dir ja auch jeden mist anzeigen lassen. Nur sind die displays nicht gerade billig, jedoch kann man sich die dinger auch selber basteln.
mfg

Original geschrieben von Hugo
und auf LAN`s isses cool sein rechner von allen andern 100%ig unterscheiden zu können

Dazu duerfte es schon reichen, kein Chieftech-Gehaeuse zu haben ;)

@evil .. traust Dich wohl trotzdem nicht, Deine "High Polygon Count (8 Lights)"-Ergebnisse zu pos(t?)en? :D

Zurück