Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von evil_rider
ich mache beides ! case + hardware moddingmeine GF4 macht im momentanen zustand hackfleisch aus ner 9700pro
und ende der woche macht sie nochmehr hackfleisch weil da mein neuer prozzi kommt
der wird mit meiner kryotech erstmal auf min. 2.7GHz gezogen
dann mein neuer speicher *endlich dualchannel haben werde* mein neues LIAN-LI kommt auch die tage
da wird dann auch erstmal der dremel angesetzt ! meine wakü kühlt weiterhin die GPU/NB/SB
![]()
Mist !Original geschrieben von Bischi
Japp... klingt nach "Ich hab den längeren"![]()
![]()
Original geschrieben von derschotte
@boogie
die 7segment anzeigen zeigen doch bootfehler bzw. zustände an, oda? hast du ne bezugsquelle?
schonmal probs gemacht mit der karte? is die pci? hab das ding hier noch als bausatz liegen, alleridings wollte ich mir die anzeige dann in die front reinmachen...
Original geschrieben von Marcus Thiel
boa is mir schlecht ... ihr PC User seit ja noch geschmackloser was die Wahl eurer Gehäuse angeht als bei der Wahl des Betriebssystems !!!! Und das will was heißen !!!!!!!!!!!!!!!!!
Original geschrieben von croissant
nanana herr thiel...wer wird denn gleich... hehe
und was hast du gegen linux??
(mac suckt in meinen augen irgendwie immernoch. design mag ja ok sein... aber betriebssystem? naja...)
Original geschrieben von Hugo
und auf LAN`s isses cool sein rechner von allen andern 100%ig unterscheiden zu können