U
unchained
Guest
liegt an canyon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ab März/April ist das neue Hauptgebäude fertig und alles soll besser werden. Schauen wir mal...
Und Canyon, wo bleiben die Previews der 08er?
Meint ihr pünktlich zum 01.12.07 gibts neue Infos ??
Meint ihr pünktlich zum 01.12.07 gibts neue Infos ??
Kenne da ein paar Leute (zB GerhardO, gell) die können dir da ein schönes Liedchen singen.
"konnte" ...glaube das wird nix so schnell....also lieber noch nen ersatzbike im keller haben![]()
Habe heute (mal wieder) eine Mail an Canyon geschrieben. Ich halte euch auf dem Laufenden. 1.12. tzz. es hieß doch mal Ende Oktober Anfang November und was haben wir jetzt... bald Anfang Dezember.![]()
Leider haben wir noch keine genauen Informationen über die 2008er
Modelle, daher kann ich Ihnen auch noch nicht sagen welche Neuerungen es
geben wird, oder wann diese Modelle lieferbar sein werden.
Die ersten Informationen zur Saison 2008 gab es auf der Eurobike 2007.
Alle hierzu verfügbaren Infos finden Sie auf unserer Homepage unter:
Na, so ein kleines Preview hätte auch sooooo kurz vor dem richtigen Release nicht getanDa hätte sich, glaube ich, keiner geärgert
Aber freue mich schon rieeeesig. Noch ein paar mal schlafen... und dann können wir alle bestellen![]()
Na, so ein kleines Preview hätte auch sooooo kurz vor dem richtigen Release nicht getanDa hätte sich, glaube ich, keiner geärgert
Aber freue mich schon rieeeesig. Noch ein paar mal schlafen... und dann können wir alle bestellen![]()