Modelle 2008

ab März/April ist das neue Hauptgebäude fertig und alles soll besser werden. Schauen wir mal...

Und Canyon, wo bleiben die Previews der 08er?

Habe heute (mal wieder) eine Mail an Canyon geschrieben. Ich halte euch auf dem Laufenden. 1.12. tzz. es hieß doch mal Ende Oktober Anfang November und was haben wir jetzt... bald Anfang Dezember. :heul:

Na dann ab ins Wartezimmer mit dir ;)
Wie ich sehe bist du erst seit Sept angemeldet, d.h. du hast die letztjährige Liefersituation leider nicht mitbekommen.
Kenne da ein paar Leute (zB GerhardO, gell) die können dir da ein schönes Liedchen singen.
Bestell so früh wie möglich, das ist der einzige Tipp den man geben kann und plane dann mind. 3 Monate Wartezeit ein.
Kenne eigentlich niemanden, der zu Beginn der Saison nicht so lange warten musste

Kenne da ein paar Leute (zB GerhardO, gell) die können dir da ein schönes Liedchen singen.

Aber, ich kann doch gar nicht singen...!:mad: Gut, mittlerweile kann ich ja schon wieder drüber lachen. :lol:

Aber ob sich '08 an den Liefermodalitäten etwas ändern wird, wage ich zu bezweifeln...

Wenn C. seine Produktionslinie beibehält, sprich immer eine komplette Reihe fertigt, dann wirds leider wieder ne harte Warterei. Und zwar für diejenigen, die ein ESX und höher bestellt haben. Denn Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass zuerst die 0815 - CC- oder XC-Bikes zusammen geschraubt werden und danach die Topmodelle. Der Kundenstamm von Canyon beschränkt sich halt nicht nur auf uns hier im Forum, sondern auf tausende andere da draussen.

Und die Bike-Reihe, mit der am meisten Geschäft gemacht wird, ist als erstes in der Produktion.

Nur meine Meinung - korrigiert mich, wenn ich falsch liege!

Gerhard

Habe heute (mal wieder) eine Mail an Canyon geschrieben. Ich halte euch auf dem Laufenden. 1.12. tzz. es hieß doch mal Ende Oktober Anfang November und was haben wir jetzt... bald Anfang Dezember. :heul:

Code:
Leider haben wir noch keine genauen Informationen über die 2008er
Modelle, daher kann ich Ihnen auch noch nicht sagen welche Neuerungen es
geben wird, oder wann diese Modelle lieferbar sein werden.

Die ersten Informationen zur Saison 2008 gab es auf der Eurobike 2007.
Alle hierzu verfügbaren Infos finden Sie auf unserer Homepage unter:

Wenn das stimmt, wo habe die Franzosen dann ihre Infos her? So langsam bin ich enttäuscht von den Antworten.

Hi!

In einem neuen Product Special eines Bike-Magazins sind schon einige '08er Canyons mit Ausstattungen und Preisen abgedruckt! Es gibt für 2008 eindeutig mehr weisse Torques und anscheinend endlich "echte" DT Swiss Systemlaufräder (also z.B. weisse und rote) :)

Grüße Obey

Hallo,

der Termin der Vorstellung unserer 2008er Modelle steht sehr bald an. Ich bin in den letzten Wochen nicht dazu gekommen, hier die Preview online zu stellen und jetzt lohnt es sich ohnehin nicht mehr, die echte Webseite steht quasi vor der Tür. Einen genauen Termin möchte ich noch nicht nennen, um eventuelle Last-Minute-Geschichten noch auszuschließen, aber "es wird nicht mehr lange dauern". Und auch die Lieferfähigkeit sieht ganz gut aus. Liefertermine der einzelnen Modelle gibt es dann zum Verkaufsstart bei Anfrage in unserem Callcenter.

Viele Grüße,

Michael, ab Freitag wieder unterwegs (Taiwan)

Na, so ein kleines Preview hätte auch sooooo kurz vor dem richtigen Release nicht getan ;) Da hätte sich, glaube ich, keiner geärgert ;)

Aber freue mich schon rieeeesig. Noch ein paar mal schlafen... und dann können wir alle bestellen ;)

Habe ja vor demnächst ein Canyon zu bestellen. Meine Frage, bei dem Nerve AM wird wahrscheinlich eine Talas RL(C) dran sein. Die hat ja eine Luft/Öl Dämpfung aber auf einem Foto habe ich gesehen, dass dort eine kleine Stahlfeder drin ist. Werde ich das Optituned benötigen oder ist die bei allen luftgedämpften Gabeln verbaut und hat keine Bedeutung für mich?

Danke, soweit war mir ja alles klar aber die kleine Feder hat mich irritiert. Ist die bei allen Luftdämpfungen dabei?

Na, so ein kleines Preview hätte auch sooooo kurz vor dem richtigen Release nicht getan ;) Da hätte sich, glaube ich, keiner geärgert ;)

Aber freue mich schon rieeeesig. Noch ein paar mal schlafen... und dann können wir alle bestellen ;)

Einige hätten sich aber auch jetzt schon über ein Bilder gefreut.

@Staabi Also wenn es sich noch einrichten lässt wäre es nett jetzt noch Fotos online zu stellen! Bitte Bitte Bitte

Zurück