Modelle 2008

Beim AM 5.0: Sand Blasted Anodized Black oder Knuckle White

Die Farben des Nerve ES sind die gleichen wie 2007.

Ich sehe gerade bei allen Torque ES kann man zwischen weiß oder schwarz wählen.

Na dann ma herzlichen Glühstrumpf !!!:D

Werden denn noch Wetten angenommen, wann Sören dann das Fritzz bestellt (Über das "ob" brauchen wir wohl nicht mehr reden:cool: )

Danke Danke,
mal abwarten wann es kommt.
Aber noch nichts verraten soll ne überraschung für die Anderen sein.
Wenn ich so das Prospekt sehe kann ich nur sagen die Entscheidung war wahrscheinlich richtig.
Ich habe mich übrigens für das Biken im Bergwerk angemeldet und Evel Knievel bescheid gesagt, er als alter Bergmann und Kaltduscher will auch dabeisein wenn es sein Dienstplan zulässt.
Bis Bald im Wald
Schappi

@all
also ich finde 4,50€ nicht viel....kauft euch doch einfach auch das Product
Special 2008 der Mountainbikerider......ist glaube ich einfacher:daumen:
Ich finde sie auch sonst recht informativ....Bikeparts etc.....lohnt sich schon!
Ich habe sie mir vorhin am Bahnhof gekauft....und seitdem ist mein Freund unansprechbar und sehr vertieft;).....das hat man nun davon:D

RRRichtig,
ein TFR 9.0
Ich habe am Sonntag einen Panikkauf getätigt nachdem nur noch 3 TFR in Größe M übrig waren.
Ich habe es dann meiner Frau am Montag nach dem Spinning Kurs gebeichtet, da war sie zu ausgelaugt um mich ernsthaft zu schlagen, Vorher habe ich sie am Samstag Abend mit meiner Biketruppe zusammengebracht (als Weihnachtsfeier getarnt) um ihr zu zeigen, daß es noch verrücktere (z. B. Exto) als mich gibt und das mein Spleen eigentlich nicht sooo groß ist.

Was macht der Nachwuchs? Vor allem kannst du deinen neuen DH Hirsch denn noch ausprobieren?
Gruß
Schappi

@schappi
Junior kommt voraussichtlich Ende Januar....das Norco auch:daumen:
Vor dem Sommer sehe ich für mich kaum eine Chance das Bike im Bikepark zu testen(das macht dann mein Freund für mich...du siehst...ist kein uneigennütziges Weihnachtsgeschenk von ihm;)
Aber ein Grund für das Geschenk war ja auch: für richtige Touren wird mir zunächst die Zeit zum Trainieren fehlen...Höhenmeter etc.....und da kann man dann eher mal in den Bikepark fahren:daumen:
Hängt natürlich alles auch ein wenig von Junior ab;)

Aber ich freue mich schon sehr auf beide(Junior und Norco Atomik)

Dir viel Spaß mit dem Torque(ist sicher eine gute Wahl)...wenn es denn mal wirklich noch dieses Jahr geliefert wird:D

Gruss
Sisu

Hi zusammen!

Die 3 Stiched Dirt Canyons sind auch im Product Special - allerdings teurer, als ich vermutet hätte (kenne mich bei Dirt Bikes aber überhaupt nicht aus): 999,- / 1199,- / 1699,- Euro...

Grüße Obey

Danke Danke,
mal abwarten wann es kommt.
Aber noch nichts verraten soll ne überraschung für die Anderen sein.
Wenn ich so das Prospekt sehe kann ich nur sagen die Entscheidung war wahrscheinlich richtig.
Ich habe mich übrigens für das Biken im Bergwerk angemeldet und Evel Knievel bescheid gesagt, er als alter Bergmann und Kaltduscher will auch dabeisein wenn es sein Dienstplan zulässt.
Bis Bald im Wald
Schappi

Da werden die Jungs und Mädels aber dumm gucken ;-)

Biken im Bergwerk ist für mich auf jeden Fall auch gebongt! Muss mich nur noch anmelden. Dringender ist, glaube ich, die Anmeldung für's 24 Std-Rennen. Nur wenn Roudy nicht kann fehlt uns eben noch ein 4. Mann/Frau :(

Eine Frage habe noch, bevor ich bestelle. Worin liegt der Unterschied bei den Farben "Knuckle White" und den anderen "White"?

Hmm keine Ahnung wo der Unterschied beim weiß liegt. Mich würd auch mal interessieren ob die nicht-schwarzen Modelle Pulverbeschichtet sind oder nass lackiert sind. Zweiteres wäre von der Haltbarkeit meiner Meinung nach sehr bescheiden. Wie sehen denn die Spezifikationen für das AM 6.0 und das Nerve ES 6.0 aus?
Schade das das Nerve ES so schwer ist. Ansonsten würde mir das mit den Rock Shox Elementen sehr gut gefallen.

Hmm keine Ahnung wo der Unterschied beim weiß liegt. Mich würd auch mal interessieren ob die nicht-schwarzen Modelle Pulverbeschichtet sind oder nass lackiert sind. Zweiteres wäre von der Haltbarkeit meiner Meinung nach sehr bescheiden. Wie sehen denn die Spezifikationen für das AM 6.0 und das Nerve ES 6.0 aus?
Schade das das Nerve ES so schwer ist. Ansonsten würde mir das mit den Rock Shox Elementen sehr gut gefallen.

AM 6.0
-1799€
-13,2 Kg
-Avid Juicy 7
-Talac RLC
-Sun Ringlé EQ 27 Felgen
-Deore XT: Naben, Kurbeln, Innenlager
-Schaltung Komplett X-9

ES 6.0 habe ich nicht gefunden, weiß jetzt nicht ob nicht vorhanden oder nur nicht in der Vorschau.
Deshalb ES 7.0
-1699€
-13,9 Kg
-RS Pike 454 und Monarch 4.2
-Avid Juicy 7
-Sun Ringlé EQ 27 Felgen
-Iridium/Shimano Deore Naben
-Schaltung Komplett XT (shadow)
-Kurbeln + Innenlager Deore LX

Das Knuckle White war ja bei dem Torque 2007, weiß jemand wie es sich macht?

Zurück