U
unchained
Guest
definitiv nicht. schonmal was von copyright gehört?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann ma herzlichen Glühstrumpf !!!![]()
Werden denn noch Wetten angenommen, wann Sören dann das Fritzz bestellt (Über das "ob" brauchen wir wohl nicht mehr reden)
RRRichtig,
ein TFR 9.0
Ich habe am Sonntag einen Panikkauf getätigt nachdem nur noch 3 TFR in Größe M übrig waren.
Ich habe es dann meiner Frau am Montag nach dem Spinning Kurs gebeichtet, da war sie zu ausgelaugt um mich ernsthaft zu schlagen, Vorher habe ich sie am Samstag Abend mit meiner Biketruppe zusammengebracht (als Weihnachtsfeier getarnt) um ihr zu zeigen, daß es noch verrücktere (z. B. Exto) als mich gibt und das mein Spleen eigentlich nicht sooo groß ist.
Was macht der Nachwuchs? Vor allem kannst du deinen neuen DH Hirsch denn noch ausprobieren?
Gruß
Schappi
... und nun bitte für die, die kein Französisch sprechen ...
Danke Danke,
mal abwarten wann es kommt.
Aber noch nichts verraten soll ne überraschung für die Anderen sein.
Wenn ich so das Prospekt sehe kann ich nur sagen die Entscheidung war wahrscheinlich richtig.
Ich habe mich übrigens für das Biken im Bergwerk angemeldet und Evel Knievel bescheid gesagt, er als alter Bergmann und Kaltduscher will auch dabeisein wenn es sein Dienstplan zulässt.
Bis Bald im Wald
Schappi
gibt es auch die Spezifikationen von dem AM7? Und welche Laufräder sind dort abgebildet?
Hmm keine Ahnung wo der Unterschied beim weiß liegt. Mich würd auch mal interessieren ob die nicht-schwarzen Modelle Pulverbeschichtet sind oder nass lackiert sind. Zweiteres wäre von der Haltbarkeit meiner Meinung nach sehr bescheiden. Wie sehen denn die Spezifikationen für das AM 6.0 und das Nerve ES 6.0 aus?
Schade das das Nerve ES so schwer ist. Ansonsten würde mir das mit den Rock Shox Elementen sehr gut gefallen.