Modellpalette Revox 2021

sHc

Registriert
28. Mai 2020
Reaktionspunkte
0
Hallo in die Runde,

ich bin seit ca. einem Jahr mit meinem Revox Pro 2019 auf Bike & Hike-Touren und ambitionierteren Bergauffahrten und weniger ambitionierten Bergabfahrten in den heimischen Bergen (Lkrs Rosenheim) unterwegs. Qualitativ ist das Rad für den Preis wirklich topp! Es hat ziemlich viele Stärken und auch ein paar Schwächen für meinen Einsatzbereich. Jedenfalls ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, wo ich mir ein neues Rad zulegen möchte. Markentreu wie man ist, hätte ich mir als erstes das neue Revox Pro (oder Team) 2021 angeschaut, nur scheint es das (die) gar nicht mehr zu geben. Weiß jemand mehr? Hat Bergamont die Carbon-Modelle eingestellt?

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur noch das 7, der Rest alles Pedelecs :oops:

Ja, scheint so, als würde sich Bergamont hauptsächlich als E-Bike-Marke und rein "urban" positionieren. Die Sparte mit den hochwertigen MTBs wird dann wohl komplett Scott überlassen. Schade, denn bei Scott ist man gleich in einer ganz anderen Preis-Leistungs-Klasse...
 
Zurück
Oben Unten