Modelpflege, Updates, Gerüchte, News

I have a dream...

Evo: schwarz
650er DA: schwarz
Vector Dämpfer: schwarz
B-Post? / Moveloc: schwarz
Pinion P1.12: blau (ist ja zastermäßig gar nicht mehr soooo weit entfernt vom teuren 1x11-Käse)

Man wird ja wohl noch träumen dürfen...

finde den Fehler :hüpf:

1844297-l5tgt9nicjk1-anotherevo-large.jpg

greez guru :cool:

I have a dream...

Evo: schwarz
650er DA: schwarz
Vector Dämpfer: schwarz
B-Post? / Moveloc: schwarz
Pinion P1.12: blau (ist ja zastermäßig gar nicht mehr soooo weit entfernt vom teuren 1x11-Käse)

Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
Sind wir verwandt? Könnte von mir sein. Wobei Pinion (warum blau??) würde wohl mein Limit sprengen. Aber geil wärs schon.....:dope:

Sieht gut aus.

Was nicht geht ist weiße Schrift auf neongrünem Button.
Das ist echt brutal für die Augen, bitte nehmt Schrift in Hintergrundfarbe!

Was nicht geht ist weiße Schrift auf neongrünem Button.
Da haste Recht. Das hatte ich auch gerade gesehen, als ich mal testbestellt habe. Auf manchem Bildschirm ist es besser, auf manchem schlechter. Auf meinem Handy zum Beispiel ist es deutlich besser.
Aber du hast Recht: Das geht echt gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Toll gemacht! :daumen: Kinderleicht nun etwas zu bestellen!
Es gibt aber auch Menschen außerhalb des Forums - tatsächlich! ;)
Die "Nichtselberschrauber" könnten nun theoretisch zum Radladen ihres Vertrauens gehen und der in Sekundenschnelle Ersatzteile bei Euch bestellen.

In allen 3 Farben und allen 4 Größen? Das würde ganz schön komplex mit 12 weiteren Optionen.
Anders könnte es der Shop nicht abbilden. Es wäre also so, wie bei den Sitzstreben nur eben mit 12 anstatt 4 zusätzlichen Optionen.
Aber wenn jemand ein Problem mit dem Hauptrahmen hat, dann sollte er ohnehin mal bei uns anrufen. ;)
Das mit der Schriftfarbe stellt uns auch gerade vor ein Problem. Das geht nicht so einfach. Wir versuchen, das aber irgendwie zu ändern.

Zurück