Modelpflege, Updates, Gerüchte, News

seh ich genauso, aber das müssen sie letztlich selber wissen.

ich könnte mir auch vorstellen, dass sich jmd. hier aus dem Forum finden würde, der ihnen bei der Aktualisierung der Webseite unter die Arme greift, falls sie selber keine Zeit dafür haben. wäre doch alles organisierbar. :daumen:

greez guru:cool:

seh ich genauso, aber das müssen sie letztlich selber wissen.

ich könnte mir auch vorstellen, dass sich jmd. hier aus dem Forum finden würde, der ihnen bei der Aktualisierung der Webseite unter die Arme greift, falls sie selber keine Zeit dafür haben. wäre doch alles organisierbar. :daumen:

greez guru:cool:
Das dürfte ja das Hauptproblem sein, dass die Betreuung einer Website nicht unerheblich Zeit und somit Kapazität kostet. Zumal bei einer kleinen Firma wie Bionicon diese wieder im Tagesgeschäft fehlt. Schön fände ich das auch, wenn hier mehr Input käme. Nur wie das mit dem Informationsaustausch an jemanden funktionieren soll, der nicht in der Firma tätig ist, erschließt sich mir nicht so ganz. Vermutlich hast du fast ähnlich viel Aufwand, wie wenn du das dann selber in die Hand nimmst.

na ja, man kann halt nicht erwarten, dass so ein kleiner Laden eine Neuheit nach der anderen raushaut. Zumal dass der Oberkonstrukteur gerade seine eigenes Ding macht. Der Tag hat nun mal nur 24h :)
Sind Bikeyoke und Bionicon denn eigentlich irgendwie verbandelt oder komplett separat - weiß das einer?

Aber Bock hätte ich schon auf was Neues von B. So ein schönes 29er Fully. , wie schon mal vor längerer Zeit irgendwo hier prophezeit wurde.

Ein Update einer Internetseite dauert etwa 10 bis 20 Minuten. Hier etwas zu schreiben, wie zu Ende Januar angekündigt, dauert Sekunden. An der Zeit wird es also nicht liegen.

auch wieder war (aber 20 Minuten dauert es nur, wenn mans kann, ich würde da auch wie der Ochs vorm Berg stehen :ka:) :)

Hast Du noch weitere Infos zu den Unterschieden EVO --> rEVO?

Ich konnte beide Rahmen/Bikes direkt nebeneinander stehend vergleichen. Simpel betrachtet ist meines Erachtens der Rahmen im vorderen Bereich des Ober- bzw. Unterrohrs etwas verlängert worden. Zumindest konnte ich keine weiteren auffälligen Änderungen erkennen. Das soll natürlich nicht heißen, dass nicht noch an anderen Stellen notwendiges Feintuning vorgenommen werden musste. Aber das müsste uns dann Sacki persönlich berichten.

Es ist (wie immer) Geschmackssache, ob´s einem besser taugt oder nicht, es gibt wohl unterschiedliche Meinungen dazu. Aber der Unterschied wird sich auch in einem überschaubaren Rahmen halten.

Die verfügbaren Ausstattungsversionen werden sich an den bisherigen anlehnen.

An Farben soll es das rEvo in Schwarz matt, Raw matt und Grün glänzend geben (wie bereits bekant oder auf den div. Bildern zu sehen). Das Blau hat es nicht in die Serie geschafft. Ich denke, damit ist Bionicon recht gut aufgestellt. Es ist etwas Knalliges (das Grün schaut geil aus) und etwas eher Konservatives, aber dennoch Edles dabei.

Ich habe ein paar Nahaufnahmen gemacht von einem grünen und einem blauen Testbike, falls Interesse bitte PM an mich.

greez guru :cool:

Auf der Suche nach einem Bionicon rEVO am Wurmberg. Heute sind wir 193 Kilometer gefahren, um eines der neuen Räder zu sehen. Die Suche verlief allerdings ergebnislos.
20170603_132355.jpg
20170603_132132.jpg
20170603_130833.jpg
Screenshot_2017-05-29-09-04-34-1-1.png

Anhänge

• 20170603_132355.jpg
    20170603_132355.jpg
    193,9 KB · Aufrufe: 31
  • 20170603_132132.jpg
    20170603_132132.jpg
    209,6 KB · Aufrufe: 33
  • 20170603_130833.jpg
    20170603_130833.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 36
  • Screenshot_2017-05-29-09-04-34-1-1.png
    Screenshot_2017-05-29-09-04-34-1-1.png
    46,8 KB · Aufrufe: 30
Kacke!
Ich hätte vorher angerufen...zumal schlechtwetter übers WE gemeldet ist / war.
Das Wetter war nur kurzfristig schlechter. Und selbst wenn, dann könnte man immer noch schreiben, dass man aufgrund des Wetters fern bleibt. Insgesamt waren etliche Biker dort, nur eben kein Bionicon. Wir haben auch überall nachgefragt, allerdings ergebnislos.

Auf der Suche nach einem Bionicon rEVO am Wurmberg. Heute sind wir 193 Kilometer gefahren, um eines der neuen Räder zu sehen. Die Suche verlief allerdings ergebnislos...
Sehr ärgerlich!
War der "Testride" von Bionicon direkt oder von einem Händler oder von wen auch immer angeboten?
Hast Du dann dort versucht bei Bionicon anzurufen - es könnte ja auch am Samstag Jemand da sein.

Laut Homepage sind Sie in dieser Woche nicht dort.
Sie haben am kommenden Wochenende Nauders im Terminkalender stehen.
Das scheint heute eine Sache von ihrem Partner im Harz gewesen zu sein.

Wer weiß, wie viele Interessenten heute noch vor Ort waren und wieder unverrichteter Dinge gefahren sind? Um es kurz zu machen, das geht überhaupt nicht! Eine verdiente 6- , nicht mehr aber auch nicht weniger.

Also bei Bionicon gab's den Termin nicht, beim Veranstalter schon.
Das Bionicon anzulasten find ich nicht richtig.

Per Anruf hättest du dort auch jemanden erwischt, heute morgen wurde meine Bestellung bearbeitet und Fragen per Mail beantwortet.

Zuletzt bearbeitet:
Laut Bionicon Homepage findet das Event vom 18.-20.8 statt. Gab offensichtlich eine Terminverschiebung. Vielleicht hat HMTB das nicht aktualisiert? Ärgerlich trotzdem, egal wer Schuld hat.

Laut Bionicon Homepage findet das Event vom 18.-20.8 statt. Gab offensichtlich eine Terminverschiebung. Vielleicht hat HMTB das nicht aktualisiert? Ärgerlich trotzdem, egal wer Schuld hat.
Ein Mindestmaß an planerischer Begabung muss m.E.vorhanden sein. So etwas kann man nicht schön reden. Ich will mich diesbezüglich auch ruhig noch einmal wiederholen. Wer weiß, wie viele Interessenten vor Ort waren und wieder fahren mussten, ohne ein rEVO gesehen zu haben? Sich Urlaub nehmen mussten etc,etc.

Ein Mindestmaß an planerischer Begabung muss m.E.vorhanden sein. So etwas kann man nicht schön reden. Ich will mich diesbezüglich auch ruhig noch einmal wiederholen. Wer weiß, wie viele Interessenten vor Ort waren und wieder fahren mussten, ohne ein rEVO gesehen zu haben? Sich Urlaub nehmen mussten etc,etc.
Aber das hat doch nun wirklich der Veranstalter verkackt.
Die hätten halt mal ihre Homepage aktualisieren müssen.

Zurück