Moderne Irrwege

Wo wir gerade dabei sind...

Viele haben das ominöse Problem, dass die Kette beim Rückwärts treten abspringt ( 1 x 12 ).

Das ist doch ein schlechter Scherz!
An einem MTB?

Mfg
Daran sind die unfähigen Fahrrad-Hersteller schuld. 🤓
🤫
Mal ne blöde Frage: Warum sollte man rückwärts treten?
Kurze Pedal Kicks, um Baumstamm zu überwinden oder Absätze/Treppenstufen hoch zu kommen.
 
Heute wieder nur E Biker unterwegs...

Egal welchen Alters. Zum Kotzen.

Meinem 3 jährigen Sohn sage ich, dass die Leute weder Muskeln noch Ehrgeiz besitzen!

In der Hoffnung das er niemals...nieeemaaaals auf die Idee kommt so ein xxxxxxx Teil zu fahren.

Ich könnte echt heulen zu was für einem Pack von Weicheiern sich dieses "Volk" entwickelt.

Alles haben, nichts machen..

Fuck IT!


Mfg und schönen Sonntag ✌️
Iss ein Snickers und komm runter.

Ich bin bis zu meiner Ausbildung vor etlichen Jahren ausschließlich unmotorisiert gefahren- gab damals auch absolut nichts in der Richtung.

Jetzt kann ich einen Freerider inklusive Motor mir weniger Gesamtgewicht haben als es bei meinem Parkbike damals je möglich gewesen wäre.
Sehr geile Technik und eine spannende Entwicklung in den letzten 10 Jahren.

Ich finde, mit und ohne Motor- es ist doch völlig wurscht solange der Fahrer oben drauf weiß was er kann und was nicht. Und dieses hohle gehate ist einfach kompletter Quatsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag ja so dudes wie dich geben, aber die machen wohl höchstens 1% aus ( statistisch nicht erfasst ).

Der Rest sind dicke, alte, oder selten dämliche Typen, die dir in Gegenrichtung die Kurve schneiden.

Ich fahr hier jeden Tag Rad und am nervigsten sind einfach die Leute mit Motor.

Hat dann in meinen Augen auch nichts mehr mit Sport zu tun als mit einem "tollen Erlebniss".

Das belastet unnötig die Infrastruktur, erhöht die Preise und lässt gewisse Trends am Bio Bike erkennen.

Soviele Snickers kann ich gar icht fressen...!

✌️
 
...am nervigsten sind einfach die Leute mit Motor.
Am allerschlimmsten diejenigen, die mit einem Lastenmofa herumrasen wie blöde, aber unfähig sind, mit dem Trumm umzugehen, also bei hoher Geschwindigkeit angemessen zu lenken oder wenigstens zu bremsen.
Auf einem Uferweg hat mich mal eine Trulla mit so einem Ding beinahe umgenietet, weil sie einfach mit dem langen, trägen und schweren Ding nicht umgehen konnte und eine Kurve um einen mitten auf dem Weg stehenden Absperrpfahl fahren mußte. - Was sie gerade noch so geschafft hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, irgendwie wars sicher besser damals, als Frauen noch nicht radfahren durften.
Weil zu schnell und die Hysterie und überhaupt was erlaube?

Weiß auch nicht mehr jeder, wa?
 
Ich finde mit euren Witzen, macht ihr es nicht besser, auch wenn diese als nicht ernstgemeint erkennbar sind. @caquephogl denkt jetzt immer noch er hätte was lustiges von sich gegeben
 
Selbst wenn dein Großschreiben und die sechs Punkte, eine Ironie anzeigen sollen, finde ich das nicht in Ordnung.
Meine ich auch. Ich möchte auch nichts gegen Frauen gesagt haben, gerade vorletzte Woche habe ich zwei elektrolastenmofarasende Männer in der Innenstadt gesehen, deren Weg ich nicht hätte kreuzen mögen.

Allgemein sind Frauen die besseren Fahrzeuglenker - bestimmt! Egal, mit wievielen Rädern.
 
Zurück
Oben Unten