Moin aus Hamburg

Ich bin Antje, 32 Jahr jung und habe vor kurzem mein altes Montainbikes auch außerhalb der Stadt für mich entdeckt. War seit Jahresanfang ein paar Mal in den Harburger Bergen unterwegs und nun hat es mich wohl gepackt. Die Recherchen zum neuen Bike laufen. Das nächste Ziel wäre ev ein Trainingscamp (schaden tut es sicher nicht) und eine Truppe mit der man dann regelmäßig in Hamburg und Umgebung touren kann.

Vielleicht bis bald. Viele Grüße und einen guten Start in die Woche.

Moin Antje, als "Neuling" in Hamburg kenne ich bisher nur die Harburger Berge. Suche aber ständig neues Terrain und ebenfalls Leute zum biken und gemeinsamm an der frischen Luft zu sein.
Hast du schon eine Truppe gefunden der man sich anschließen kann oder sollen wir den Anfang machen ?

Gruß und eine angenehme Woche !!

Hey bin auch gerade erst neu regestriert Heiße Henri komme auch aus Hamburg und fahre auch schon etwas länger !!
Ich bin auch immer nur in den Harburger Bergen gefahren, doch seit 2-3 Wochen habe ich die Fischbeker Heide für mich endeckt.
Es liegt eigendlich direkt neben den Harburger Bergen. Ist echt cool zum crossen!!!
Könnt ja mal bei GoogleMaps nachschaun wenn ihr Lust und Zeit habt.
Sonst könnte ich auch den Volkspark empfehlen!!

Gruß an euch und eine schöne Woche euch noch!!!

hallo,
bin ebenfalls 32 und ebenfalls relativ neu in hh, so daß, wenn eine truppe zusammen kommen würde, ich mich gerne anschließen möchte, um ne runde in den "bergen" zu drehen.

gruß

Hallo an alle.
Gott sei dank auch in Hamburg gibt es Montainbiker. :p
Ich fahre meist mit 2-3 Leutchen los, je nachdem wie wir Lust haben und das Wetter mitspielt. Harburger Berge waren wir bisher, Fischbeker Heide ist das nächste Ziel. Da ich mit Grippe im Bett lag, wollen 3 von uns morgen "nur" eine Elbtour Richtung Blankenese starten.

Falls jemand Lust hat. Wir fahren morgen 13 Uhr am Baumwall los.
Vielleicht bis bald. Liebe Grüße. Antje

PS: Volkspark liegt direkt vor meiner Haustür :daumen:

moinsen antje,...auch hier findet man sich wieder.
nach dem eingeschichenem materialdefekt vom sa. fällt HaBe`s/fischbek touren ja leider aus. aber bis zur pensionierung des alten hobels isses ja nicht nehr weit hin :lol:
Bin gespannt, was du von bonn berichtest.....würde ja gerne mal das neue Radon Slide 160 8.0 mit der Hammerschmidt-Getriebe-Kurbel probefahren!!

falls einer der anderen hier derweil bock auf nen ausritt in den HaBe`s hat, kann er/sie sich gerne per pn mal melden. ich denk momentan eh drauf rum mich am WE mal wieder dorthin aufzumachen. ggf. krieg ich meine frau auch überredet.

grüße, devils_advokate

Zurück