Moin, moin... David aus Stade

Registriert
14. November 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Stade (bei Hamburg)
Hi,
Wie es sich in ein neues Forum immer gehört, möchte ich mich hiermiet kurz vorstellen.

Ich heiße David, bin 31 und lebe seit kurzem in Stade. Ich komme aus Spanien und habe dort auch die letzten 10 Jahre gelebt. Nun bin ich durch ein Jobangebot wieder in den kälteren Norden gelandet ;-)

Ich bin ein "Wiedereinsteiger" was Mountainbike betrifft. Bin früher leidenschaftlich die "Galizischen Berge" hoch und runtergefahren und habe jetzt wieder lust auf schöne Touren bekommen.

Aber wie es denn so ist, neues Land, neue Stadt und mann kennt weder das Gebiet noch die Leute um durch die Wälder zu cruisen.

Genau das ist der Grund warum ich mich in diesem Forum registriert habe. Ich würde mich freuen wenn ich ein paar nette leute im Raum Hamburg oder Bremen kennen lehrnen würde mit den man sich mal ein Wochenende auf einen Ausflug treffen kann.

Ich hoffe ich habe ein nettes Forum gefunden ;-)

Hasta la vista...
 
Zurück
Oben Unten