Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin 20 und komm aus Hannover. Habe mit dem MTB-Sport gerade erst angefangen und das richtige Bike fehlt mir auch noch. Wenn mir irgendwer Tipps zum Thema Bike und Strecken (in der Nähe von H wäre net schlecht) geben könnte wäre das echt klasse.
Man sieht sich.
Zusammen mit dem Stefan von happy-trails.de baue ich gerade eine Biker-Datenbank für den Norden auf! Wenn Du mitmischen willst schick mir Deinen Namen, E-Mail, Geb.-Datum, PLZ und Ort und was Du fährst (CC, Touren, ...) und wieviel (km, wenn möglich auch HM).
Infos zum Biken in H findest Du u.a. auf dieser Seite!
Hm, netter LINK! Nur, wie kann ich mich da registrieren?? Nach klick auf den Link fragt mich der Browser nämlich nach Kennung und Passwort!
BTW: Der von Sebastian erwähnte Stefan gastiert hier im Forum unter dem Nick BISCHI
@Sebastian: Meine "Daten" bekommst Du, wenn BISCHI das Formular auf seine Seite gestellt hat! Er hatte mir gerade gestern Abend erzählt (ICQ), daß er daran gerade arbeitet. Und ich bin doch so faul !
Hm, netter LINK! Nur, wie kann ich mich da registrieren?? Nach klick auf den Link fragt mich der Browser nämlich nach Kennung und Passwort!
BTW: Der von Sebastian erwähnte Stefan gastiert hier im Forum unter dem Nick BISCHI
@Sebastian: Meine "Daten" bekommst Du, wenn BISCHI das Formular auf seine Seite gestellt hat! Er hatte mir gerade gestern Abend erzählt (ICQ), daß er daran gerade arbeitet. Und ich bin doch so faul !