Mojo chainstay protector mal anders..

Stefan H

tricycles distribution
Ich bin ja immer stets auf der Suche nach dem perfekten Kettenstrebenschutz. Das ist beim Mojo-hinterbau nicht ganz so einfach.
Der original ist zwar ganz okay, jedoch die Klappergeräusche wenn es mal ein wenig wilder zu geht, deckt dieser nicht ab.

Ich probiere es jetzt mal so.
Look-lenkerband in Carbonoptik!
Ich kann noch nicht sagen ob es `Die` Lösung ist, aber mann muß auch einfach mal probieren. Denn wie Ihr ja alle wisst
`Probieren geht über studieren`

Ich habe speziell das Look-lenkerband benutzt, da dieses nicht in zwei Längen (rechte + linke Seite) unterbrochen ist. Die glänzende Carbonoptik fügt sich hier dazu noch ganz gut ins Bild.
Angefangen zu wickeln habe ich vom Tretwerk aus Richtung Schaltauge und anschl. hoch bis über den Zuganschlag.

Ich werde berichten...

Anhänge

• Chainstay.jpg
    Chainstay.jpg
    57 KB · Aufrufe: 130
  • Chainstay 2.jpg
    Chainstay 2.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 134
Grüß Dich Bad Nauheimer,:D

zum Gewicht kann ich gar nichts sagen. Es stand in dieser Ausstattung noch nicht auf der Waage. Aber leicht ist was anderes.
Die Laufräder sind relativ schwer (1900 gramm v+h) und ich fahre Sie mit Schläuchen - und der Mantel ist ja bekanntlich auch nicht gerade ein Leichtbauteil.
Gruß in die Nachbarschaft

ich hab die Pumpe in Gold :D
ach und schicke Konstruktion. mich würde das Gewicht der Carbonziege mal interessieren...

Zurück