Ich bin da anderer Meinung. Wenn man nicht weiß, wie es besser funktionieren kann, woher soll man dann wissen, dass man unzufrieden ist?
Es gibt ja nen Unterschied zwischen totalem Mistdämpfer und Optimierungspotential.
Lass einem 3bar Fahrer mal 1,5bar aus den
Reifen... Davor fand der vermutlich auch alles okay

Man denkt halt es is "normal" und gewöhnt sich daran.
Und mst (aber auch andere wie fast und co) erklärt das eben alles auf ne sehr "esoterische" Art und Weise. Ihr Tuning kann alles besser als der normale Monarch. Danach hat man mehr grip, mehr Komfort etc.
Aber wodurch? Was genau macht der Monarch denn so schlecht? Und wodurch verändert man das? Schnelleren hsr? (Federweg Rückgewinnung)
Linearerer/weniger degressive Stacks?
Weniger/mehr hsc? Weniger/mehr lsc?
Da wird ein mords Geheimnis daraus gemacht, als könnte man sie bestehlen/kopieren. Aber wenn ich was klauen wollen würde, könnte ich ja auch einfach bestellen und zerlegen
Ich hab zwar mit Autos nix am Hut, aber wer würde denn sein Auto tunen lassen mit der Aussage "beschleunigt und fährt danach schneller"
Wieviel PS holst du denn raus? "Egal fährt ja jetzt schneller"
Wie gesagt, ich bestreite nicht, dass es funktioniert. Aber wenn nicht jeder Euro locker sitzt, sind 300€ für ein Fahrwerk das auch jetzt passabel funktioniert halt ne Stange Geld. Neugierig bin ich. Aber ohne die geringste technische Info dann doch zu knickrig