Mondraker Dune (Carbon)

Hier mein Mondraker Dune XR ....

Beste Geometrie ... Die ich je gefahren bin !

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    203,8 KB · Aufrufe: 53
Bin nicht soooo der Fan fürs bunte aber mir gefällt's doch ziemlich gut! Wie fährst du es? Hinten kurz/lang? Vorn Flach oder 0°?

Gruß,

Tim

Ich habe vorne 180mm Lyrik und der Steuersatz wurde angepasst...

Hinterbau steht auf kurz..,, lange version habe ich noch nicht probiert

Falls jemand noch Potential sucht, den Reynolds Carbon LRS gibts gerade in 27,5 für unter 1000€ im Angebot.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Der Laufradsatz liegt bei 1.7kg für 1000€!

Für die 1000€ bekomme ich aber wesentlich leichtere Läufrader als diese dort!

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Hat auch schon jemand einen Coil Dämpfer verbaut? Könnte der Dämpfer an dem unteren Link angehen?

Das Bild kenne ich. Bei dem Dune Alu ist aber eher die Freigängigkeit des Dämpfers an sich kritisch.

Beim Dune Carbon ist da genug Platz, da ja der Fox X2 reinpasst. Knapp wird es beim Dune Carbon an dem unteren Link oder Hinterbau. Kann mir das ganze nur nicht genau anschauen weil mein Bike noch nicht da ist.

Ich habe mir den Fast Suspension Dämpfer bestellt, nach Aussage von Fast pass der rein. Von Cane Creek habe ich nur die Aussage das der Double Barrel nicht passt aber keine nähere Erklärung dazu...

Ein CCDBA nicht? Dann musst Du mir bald ein tolles Angebot für den FOX mit CS machen :P

Grüße Tom

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Ich habe nicht gesagt das der CCDBA nicht passt. ;-)
Ausprobiert habe ich es jedoch mangels Dämpfer noch nicht. Sollte ich mal einen in die Hände bekommen probiere ich es aber gerne aus.
Wann ein X2 mit "Climb Switch" kommt weiß nur Fox.

Zurück