Mondraker Enduro Team 2021 in Davos: Anmeldung heute gestartet

Mondraker Enduro Team 2021 in Davos: Anmeldung heute gestartet

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMi83NTI1NDY1YWVkM2IxMzExNDliNzZhMGZlYTAzYTE1N2VlZTkxYmZjLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Im September 2021 findet in Davos zum fünften Mal das beliebte Mondraker Enduro Team-Rennen statt. Wenn ihr dabei sein wollt, habt ihr ab sofort die Chance euch anzumelden.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Mondraker Enduro Team 2021 in Davos: Anmeldung heute gestartet
 
Mega Rennen, krasse Stages und coole Crew ich bin wieder dabei 🤘!
Alleine schon für den Bierstand nach der letzten Stage würde ich mich anmelden....
 
Jemand bock zusammen dahin zu fahren? Komme aus NRW. Würden zusammen einigemale Fahren und dann daran teilnehmen. Just for fun alles.

Einfach PM schrieben!
 
Zurück
Oben Unten