Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du Interesse hast, ich habe nen kompletten MDK LRS 150/197 aus dem ePanzer den ich für nen schmalen Taler abgebeHi,
hab mal eine Frage zum 2015er Panzer. Hat schonmal jemand die originale MDK VR-Nabe (Qr 135mm) auseinandergebaut und / oder umgerüstet auf 15x150? Also falls das rein zufällig eine z.B. DT OEM Nabe wäre, könnte da ein Umrüstkit wie das HWGXXX00S4468S passen? Nur so eine Idee, bevor ich die Nabe komplett tauschen muss. Wenn keiner schreit "geht nicht" würd ich sowas ja mal probieren![]()
Servus Schafmuhkuh, gibt es den Laufradsatz vielleicht noch verstaubt im Keller?Wenn du Interesse hast, ich habe nen kompletten MDK LRS 150/197 aus dem ePanzer den ich für nen schmalen Taler abgebe
Leider nein, ist schon wegServus Schafmuhkuh, gibt es den Laufradsatz vielleicht noch verstaubt im Keller?
Ich hab mir nen Ersatzrahmen auf eBay gekauft und nicht aufgepasst.Der Rahmen ist halt mit Steckachse und meine Laufräder haben SchnellspannerDer MDK Radsatz ist nichts besonderes, jetzt jeden x-beliebigen nehmen mit 150/195 und Shimano Freilauf.
Oh wehIch hab mir nen Ersatzrahmen auf eBay gekauft und nicht aufgepasst.Der Rahmen ist halt mit Steckachse und meine Laufräder haben Schnellspannermal gucken ob ich irgendwann was gebrauchtes bekomme.
Mein oranger Rahmen ist gerade frisch geschweißt,mal wieder die Kettenstrebe.
Stimmt, eigentlich nur das hintere Laufrad.Oh weh
Hattest Du du nicht den R mit Bluto? Dann sollte das Vorderrad ja Steckachse haben. Im Endeffekt brauchst Du nur ein Hinterrad.
Die Räder vom Stevens Mobster sind quasi ähnlich, sind die gleichen billigen Felgen (Weinmann). Die Naben sind wahrscheinlich andere, aber der Standard ist der gleiche. Ein Monster geht gerne mal kaputt, vielleicht findest Du da was.
Oder Du nutzt die Chance und kaufst Dir gescheite Räder wie Mulefüt oder DT Swiss
Wenn mir was über den Weg läuft schicke ich Dir nen Link![]()