Mono M4 200 an Black Platinum?

Brägel

Team Käsekuchen 5.2
Hallo Hope Profis,

geht das. Ich habe mein Bike so bestellt und gerade telefonisch erfahren, dass es vielleicht gar nicht geht, weiß aber nicht warum. Mein Dealer war auch noch nicht sicher. Aber ich wollt schon ne große Scheibe.

:ka:

Hi,

soweit ich weiß gibt es von Hope nur einen Postmount Sattel für 180mm Scheibe be der Mono M4.
Wenn 200er an Postmount, dann IS Sattel für 180er + Hope Adapter von PM auf +20mm. Dann paßt es.

Grüße

T.V. schrieb:
Hi,

soweit ich weiß gibt es von Hope nur einen Postmount Sattel für 180mm Scheibe be der Mono M4.
Wenn 200er an Postmount, dann IS Sattel für 180er + Hope Adapter von PM auf +20mm. Dann paßt es.

Grüße

Hm, wie sieht das denn aus, ist er wenigstens schwarz, kann man den irgendwo sehen?

:rolleyes:

T.V. schrieb:
Der Adapter ist silber. Gibt es z.B. bei Chainreaktioncycles.

danke, also optisch ist das dann ja nicht der Hit. Die Gabel ist schwarz, die Bremse auch und dazwischen der silberne Adapter.

Weißt du ob die 6ti mit 205er Scheibe ohne Adapter gehen würde? Dann würd ich halt die nehmen.

KLT schrieb:
Bei Sticha gibts diesen Adapter in schwarz!

danke für den Tipp, das geht zwar aus den Angaben auf der HP nicht hervor, habe aber mal Herrn Sticha angerufen. Es gibt beide Farben und er hat beide da. Wieder ein Problem weniger.
:daumen:

laut technischem service von answer sind die black-baureihen fuer 200mm-scheiben zugelassen.
info vom februar auf meine anfrage hin.

Zurück