Ich muss ganz ehrlich sagen, ich kann den Poster etwas verstehe. Das
Avid Handbuch für die Adapter ist nicht vorhanden, auch online nicht. Natürlich ist etwas wie "klappt irgendwie nicht" nicht der richtige Weg und "schnell schnell schnell" schon gar nicht ( da geh zum Klempter..)
Diese hier ist vollkommen nutzlos, was den Einbau angeht. Das ist vielmehr fast eine Kaufberatung..super, wenn man das Ding schon zuhause hat - das ist auch das, was der Verpackung beiliegt.
Wenn man von der
Elixir 3 (nicht Code) die englische, oder von der Code die polnische Anleitung nimmt, dann bekommen man zumindest heraus, wie fest man die schrauben anbringen kann - auch wenn ich 2.5-10nm eine wirklich lächerliche Angabe finde - da kann man auch gleich schreibe "nicht so festziehen".
Das mit dem Pfeil findet man hier auch nicht.
Vorne kann ich mit dem Tip hier was anfangen - nach oben. Aber
hinten ist der Adapter orthogonal zum Boden.
Was wird hier mit dem Pfeil gemacht? Wenn mir hier jemand einen Tip hat, sehr gerne. Und noch viel lieber das manual - aber ich glaube das existiert nicht.
Mein Bruder hat auch die Code wie ich und er sagte, bei Ihm lag was bei. Hat hier
Avid vielleicht den Händlern einen gefallen getan und ein paar Sachen weggelassen, damit man zum Fahrradklempter geht? Bei den Bremsscheiben liegt etwas bei, auch die nm, aber bei der gesamten Bremse ist nichts dabei zur Montage oder zum Ablängen - das bekommt man dann erst mit dem
Entlüftungsset. Da der Verpackung jedoch auch alles zum Ablängen beiliegiet...sehr komisch. Stattdessen hat man schön in der Anleitung für die Bremse auch Sachen für die Schaltung - klasse - vollkommen nutzlos.
Das Handbuch im
Entlüftungsset ist dagegen klasse - danke
Avid! Sorry, musste meinem Frust etwas Raum machen