Montage Gepäckträger und Schutzbleche. Standards?

• Ersteller Ersteller Deleted 11242
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted 11242

Guest
Hi!

Ich habe mich sehr in das Diamant 133 verguckt. Ein sehr schönes Rad.
Aber noch besser wäre es für mich, wenn es einen Gepäckträger und Schutzbleche hätte.
Diese würde ich mir dann gerne montieren. Aber wie?
Eigentlich komme ich aus der Enduro Ecke und habe mein letztes Rad selbst aufgebaut.
Da brauchte ich aber beileibe diese Sachen nicht :)

Hier sieht man recht gut die Aufnahmen am Rad:
https://www.fahrrad-xxl.de/diamant-...0m_Kntkf-LRhIs9oQIK8T3qWPvNPqY0caAk6WEALw_wcB

Worauf muss ich nun achten, wenn ich mir die Sachen kaufe?
Gibt es bestimmte Standards?
Oder vielleicht fallen Euch ja auch direkt tolle Vorschläge ein?...

Dank im Voraus :)

Gibt es bestimmte Standards?

Bedingt. Grundsätzlich sollten klassische Bleche und Träger an alle Räder mit den entsprechend Ösen (wie auf den verlinkten Bildern) passen. Müssen natürlich für 28 Zoll sein, ansonsten kann man wenig falsch machen. Bei den Blechen muß man auf die richtige Breite achten, das war's dann aber auch.

Da Rad ist übrigens echt nice. Könnte mir vorstellen, daß Bleche und Träger in Silber gut passen würden. Hätte so einen klassischen Touch.

Bedingt. Grundsätzlich sollten klassische Bleche und Träger an alle Räder mit den entsprechend Ösen (wie auf den verlinkten Bildern) passen. Müssen natürlich für 28 Zoll sein, ansonsten kann man wenig falsch machen. Bei den Blechen muß man auf die richtige Breite achten, das war's dann aber auch.

Da Rad ist übrigens echt nice. Könnte mir vorstellen, daß Bleche und Träger in Silber gut passen würden. Hätte so einen klassischen Touch.
hab eigentlich ganz nette bleche aus edelstahl mal von einen sperrmüll rad getan, war ein ktm :)
will die aber nicht verkaufen

Zurück