Die Schale ist bei meinem Lidlmodell nicht komplett Magnetisch. Nur ein Streifen im großen Fach
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sent from my iPhone using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und wer günstig kauft, muss nicht blöd sein.![]()
Och, ich kann mich nicht beklagen. Der Point klemmt schnell und gut und steht sicher. Mehr brauche ich nicht.
Ich hatte 2 von den LIDL "Montageständern" .
Haben nicht lange gehalten.
Für gelegentliches Räder ausbauen und Schaltung Einstellen ist er OK.
Danach hab ich nen VELO gehabt.
Meiner Meinung nach qualitativ eindeutig besser als der LIDL.
Hat aber auch nur 2 Jahre überstanden.
Jetzt hab ich den ParkTool PCS10.
Bin im grossen und ganzen zufrieden mit dem Ständer.
Stabiler Stand, super Klemmklaue und HALTBAR.
Einziger Kritikpunkt: Bei wirklich schweren Arbeiten (wo man auch etwas gewallt braucht) verdrehen sich die Rohre manchmal in ihrer Klemmung.
Da meiner fast täglich für meine Bikes und die meiner Kumpels in gebrauch ist überlege ich mir sogar den PRS25 zu kaufen.
Und eins steht für mich fest:
Wer billig kauft kauft mindestens zweimal!!
wer taeglich schraubt, sollte mal ueberlegen ob er an seiner Fahrweise arbeiten moechte, damit er nicht ewig schrauben muss
und wer teuer kauft...;schraubst Du noch oder faehrst Du schon
habe den von Lidle und der ist TOP
Deine Schlussfolgerungen über meine Fahrweise sind schon echt alle Colambo!![]()
Ich persönlich fahre lieber mit einem top gepflegtem und 100% zuverlässigem Bike auf jeder Tour. Und nicht mit einer ungepflegten und geschundenen Möhre!
Weiterhin gehört für mich das SCHRAUBEN genauso zum MTB wie das FAHREN!!!
Aber jeder so wie er mag.
naja OK Du faehrst ja Rotwild...da sollte man schon taeglisch das Rad checken auf evtl. Rahmenrisse, bevor es einem unterm Arsch auf der Tour zerbricht
alles schon gesehen letztes jahr in Saalbach auf der X-Line
sry: aber zum putzen nach der Tour brauch ich kein Montagestaender...
Schaltung und Bremsen, wenn gut eingestellt funzen schon mehr als nur eine Tour
aber Dir traue ich dann auch zu einen Hochdruckreiniger zu verwenden
gibts hier ja auch schon Fred's zu
sei Dir gewiss, meine Bikes sind top gepflegt ohne fremde Hilfe...Scott Gang Battle ist Beweiss genug und der DH'ler rennt immer noch
Die Teile funktionieren aber nur mit Schnellspannern, oder sehe ich das falsch? Da würden zwei meiner Bikes schon mal rausfallen. Diese Montageständer sind meines Wissens im Rennradbereich recht beliebt...