Moose: [Studie Versuchspersonen]

Einheimischer schrieb:
...wird wohl dieses Jahr etwas schwerer werden, da sich mein treuer Schlechtwettertrainigspartner ja unbedingt eine "Altfrauenverletzung" zulegen musste ;) ... naja was solls, trink ich den Glühwein halt alleine :lol:

Beim Glühweintrinken bin ich natürlich wieder mit im Training !
Schlage vor, daß ich oben an der Kirkeler Burg glühweintrinkend auf Dich warte, während Du im Wald fleißig Deine Einheiten fährst. :D
Alle 2 Stunden dann Kontrolle der Trainingsleistung an der Weinstation...
Grüße

Mensch Jungs,

schön von euch zu hören!
@Tozzi guter Vorschlag!
@Einheimischer hab seit einer Woche auch Schlafstörungen, keine Ahnung warum??? Dieses Jahr wollte ich auch mehr direkt nach der Arbeit trainieren, sprich in Gegend Kirkel. Vielleicht könnte ich ja Tozzi vertreten bis er wieder heil ist? Müßtest dich dann nach meinen Arbeitszeiten richten? Das können wir ja mal bei einer Tasse Kaffee besprechen.

Hallo Leute!
Schön wieder was von euch zu hören/lesen! Also die Tests sind zwar echt anstrengend! Machen aber Laune und selbst wenn man sie nicht durchfährt gehts einem danach so richtig sch.. äh gut natürlich!
Schlechte Nachricht: Benni ist heut auf em Präsidententrail gestürzt und ich hab momentan zwei goldene Schwinns zu Hause, da er mit dem Krankenwagen abtransportiert wurde... Arm kaputt. Nix allzu schlimmes hoffentlich. Genaueres folgt noch. Und das, nachdem er in Lemberg die Abfahrten nur so runtergeflogen ist, so dass es Snoop und mir schon schwer viel dran zu bleiben. Hoffentlich bekommt der jetzt keine Blockade auf den Abfahrten!
Gruß Limit!

Limit83 schrieb:
Hallo Leute!
Schön wieder was von euch zu hören/lesen! Also die Tests sind zwar echt anstrengend! Machen aber Laune und selbst wenn man sie nicht durchfährt gehts einem danach so richtig sch.. äh gut natürlich!
Schlechte Nachricht: Benni ist heut auf em Präsidententrail gestürzt und ich hab momentan zwei goldene Schwinns zu Hause, da er mit dem Krankenwagen abtransportiert wurde... Arm kaputt. Nix allzu schlimmes hoffentlich. Genaueres folgt noch. Und das, nachdem er in Lemberg die Abfahrten nur so runtergeflogen ist, so dass es Snoop und mir schon schwer viel dran zu bleiben. Hoffentlich bekommt der jetzt keine Blockade auf den Abfahrten!
Gruß Limit!

hey benni, guckst du forum ? :winken:
gute besserung !!! :daumen:

zumindest sucht ihr euch ne gute zeit für eure frakturen. im sommer wäre es ärgerlicher... :rolleyes:

@tozzi

jaja dass würde dir so passen :lol:

@007ike

klar, können wir gerne machen und `ne Tasse Kaffe bleibt bestimmt noch für tozzi übrig :)

@Limit

richte Benni schöne Grüße aus und gute Besserung, echt blöd wenn sowas passiert :( .

Grüße.

Was muss ich denn da lesen? Ihr stürzt einfach so? Ich glaube, mindestens einen muss es immer erwischen pro Saison ...

Gute Besserung an Benni.

@Einheimischer & 007ike: Will auch Grundlagen trainieren :love: muss doch an euch dranbleiben. Sagt mir bitte Bescheid wann ihr euch zum Kaffee trefft.

Grüße,
Wiseman

@leequar mal viel Glück für deine Zahngeschichte! laß dich nicht kaputt machen! :daumen:

@Einheimischer + Wiseman da wir am Montag ja beide zum Test kommen, könnte der Einheimische wenn er Zeit hat dazu stoßen, dann könnten wir das mal locker besprechen? Oder wir treffen uns navh dem Test von Wiseman in Limbach im Rumpelfass oder beim Einheimischen im Wohnzimmer?

Wenn ich das richtig in erinnerung habe, bin ich am montag mit dem stufentest ab 16:00 Uhr dran. wird bestimmt 17:00-17:30 bis ich fertig bin mit duschen.
Von mir aus, auch im Rumpelfass oder im einheimischen Wohnzimmer. Ich bin da sehr flexibel ;)

Grüße,
Wiseman

Wie sieht's bei Euch aus? Hätte Ihr auch ein paar Grundlagen für Mittelstreckler im Programm. Ich könnt mir vorstellen, dass wir z.B. nur jede 2. Runde mitfahren und in der Zwischenzeit bei Tozzi den Glühwein kontrollieren. :lol:

@007ike+wiseman

Normalerweise sehr gerne, allerdings bin ich leider morgen Abend unabkömmlich. Wir müsten einen anderen Termin nehmen evtl. Mittwoch?

@oberaggi

aber klar doch (siehe anderer Thread), Alkohol gibts allerdings nur am Kirkler Burgmarkt, Saarbrücker Weihnachtsmarkt und beim Uphillrace in Hauenstein, ansonsten ist strengste Trainingsdisziplin angesagt ;)

Grüße.

Wobei wir mal wieder bei eiern stundenlangen, nein sag doch du bitte was du machen willst, mir ist es egal :lol:

Also Gut Rumpelfass, 19 Uhr?
Bitte aber jetzt mal gleich sagen ja!
oder nein!
Aber nicht, ja aber wegen mir auch wann anders

Woah! Spongebob und Patrick :lol: ich schrei mich weg :D

Mittwoch 19:00 Uhr Rumpelfass. OK.
Aber wo ist das :confused:, aber ich werde das schon finden. Kirkel kann ja nicht so gross sein.

Grüße,
Wiseman

Rumpelfass ist in Limbach!!! Ganz einfach zu finden: In Limbach erste Ampel rechts ab > 500m auf der rechten Seite.

poster.jpg

:lol:

Grüße.

pfff... toll, ich sehe wahrscheinlich aus wie rocky 4, wenn er nach april ruft und ihr trefft euch für die wintertrainingsplanung. :heul:
wundert euch nächstes jahr bloss nicht, wenn ich mein eigenes süppchen koche und einen auf witzack mache :lol:

aber zurück zum thread-thema:
immerhin konnte ich heute noch ein wenig spass haben. ich fand es wirklich nicht schlimm (@moose: stichwort "kurzzeitgedächtnis") und konnte einiges über mich lernen. zum abschluss des tests muss ich sagen, dass es super interessant war die geleisteten trainingseinheiten mal auf papier zu sehen. ok, die 2 meter breite schweiss-pfütze am freitag war auch cool. :lol:
ein bild von heute aus dem folterkabinett von doktor phibes äh fast doktor moose gibts auch: :cool:
11799DSC00115-med.JPG

An dir hängt ja ein Laptop drann - was wohl passieren würde wenn man Alt+Entf drücken tät? Hohoho ;)

Am Mittwoch darf natürlich jeder kommen der möchte :daumen:

@oberaggi

Ja genau aus Richtung Kirkel, in Richtung Homburg. Wie gesagt erste Ampel rechts, Richtung TÜV, nach ca. 500m auf der rechten Seite --> Rumpelfass.

Grüße.

Einheimischer schrieb:
An dir hängt ja ein Laptop drann - was wohl passieren würde wenn man Alt+Entf drücken tät? Hohoho ;)

Am Mittwoch darf natürlich jeder kommen der möchte :daumen:

... und kommen kann... :rolleyes:

aber der laptop hängt natürlich zum cheaten dran. nur so kann ich ein halbwegs brauchbares studienergebnis erzielen.

um während dem test unendlich viele energiepunkte zu erhalten geben sie "f"-"u"-"m"-"i"-"c" über die tastatur ein :lol:

leeqwar schrieb:
... und kommen kann... :rolleyes:

aber der laptop hängt natürlich zum cheaten dran. nur so kann ich ein halbwegs brauchbares studienergebnis erzielen.

um während dem test unendlich viele energiepunkte zu erhalten geben sie "f"-"u"-"m"-"i"-"c" über die tastatur ein :lol:

:daumen: :daumen: :daumen:
Jetzt weiss ich auch, warum das bei mir nicht funktioniert!
Bei mir hilft F U M I C ... <Enter> gar nichts. Ich werde es jetzt mal mit S T A N G E R ... <Enter> probieren. Wenn das nichts hilft, dann S P I T Z <Enter>, dann reisst es aber vielleicht den Laptop aus der Wand :lol:

Grüße an den leidenden Leeqwar!

007ike schrieb:
Wobei wir mal wieder bei eiern stundenlangen, nein sag doch du bitte was du machen willst, mir ist es egal :lol:

Also Gut Rumpelfass, 19 Uhr?
Bitte aber jetzt mal gleich sagen ja!
oder nein!
Aber nicht, ja aber wegen mir auch wann anders
Ich weis, ich habe schon ja gesagt, aber ich fahre mittwochs meinen ersten Test und schaffe 19:00 Uhr zeitlich leider nicht. Ich schätze mal es wird eher 19:30 - 20:00 Uhr, aber dafür bringe ich dann unsere Moose mit, wenn sie es einrichten kann. Wäre nett, wenn ihr auf uns wartet oder euch gleich etwas später trefft. ;)

Grüße,
Wiseman

Zurück