Den
maxxis highroller hab ich auch im Auge. Für vorne war eh nen 2.5-2.7 gazza oder
maxxis geplant. nur hinten halt die Frage... für die Gefilde des Teutoburger Waldes ist der 2.5 sicher genug. Ich frage hier ja lediglich nach der Möglichkeit. Wenn ich mich aber im SOmmer in den Orten aufhalte wo ich sonst nur snowboard fahre möchte ich die möglichkeit haben mal nen schönen dicken
Reifen aufzuziehen. Wenn du da durchs unterholz ballerst und ab und an bei den total vermatschten ziehwegen die nebenbei noch vom sch*** traktor total versaut sind kann das schon mal knapp werden. Hinzu kommt ausserdem auch , dass die
Reifen kaum untrerschiedlich wiegen von daher macht das keinen Unterschied.
Über die Fahreigenschaften kann man immer streiten. Ich mit meinen 1,90 brauch aber schon ein Fahrrad das ein bissel was hergibt. 1,90 ist nicht aussergewöhnlich gross aber schon stark über dem durchschnitt.
Fahreigenschaften und Verhalten muss jeder für sich selber auspendeln. Nur ob beim Imizu 3" reinpasst oder nicht ist eig. nur eine Frage der Technik.
Breite lange snowboards sind auch nicht so wendig wie kurze schmale.. aber mit schuhgrösse 46 musstes halt haben sonst kriegste die Füße nicht drauf...
Aber danke für eure versierten Kommentare.
Ich werde den Rahmen in weiss kaufen und grüne spank
Felgen weil das grün einfach perfekt zu dem Zebra passt .. ich hoffe DAS ist ok