morewood izimu dh

überlege stark doch den 2007er zu nehmen. Den 2006er hätte ich noch super günstig bekommen als Zebra :) deswegen...

Schön sind beide :daumen: wobei das Fahrwerk vom 07er Izimu etwas optimierter ist. (Schwingendrehpunkt wurde näher zum Tretlager verlegt --> kein Pedalrückschlag und kein Bremsstempeln, geringeres Übersetzungsverhältnis durch 240mm Dämpfer mit 76mm Hub)

Hab ich schon erwähnt, dass man in meiner Gallery ein wunderschönes Izimu von 07 betrachten kann :daumen:

Ja das hab ich mir auch schon mal angeschaut. Selten dass man eins in blau sieht. Blau mag ich eigentlich, aber der Fakt dass viele Teile und die Reifen schwarz sind würde mich davon abhalten.

Hab mich jetz für den 2007er weiss entschieden. Die Gabel die du hast würde da herrlich dran passen. Leider hab ich ein paar Jahre kein Bike mehr gehabt , dass ich jtzt einen absoluten komplett Neuaufbau "löhnen" muss und da muss ich bei ein paar Teilen abstriche machen.

Da wird jetz vorne ne RS boxxer 2007 race dran sein .. die hat silberne Tauchrohre. Ist natürlich dann nicht so super schön aber leider nicht anders machbar. Krieg die für knapp 500euro , da ist kein Argument dagegenzuhalten.

und das bike kommt dennoch gute 3,5k.

Zurück