Moritz Milatz verlässt das Multivan Merida Biking Team

Der Freiburger Mountainbike-Profi Moritz Milatz verlässt nach sieben erfolgreichen Jahren zum Saisonende das Multivan Merida Biking Team und stellt sich neuen sportlichen Herausforderungen. Er fuhr seit 2004 ununterbrochen für Merida und entwickelt


→ Den vollständigen Artikel "Moritz Milatz verlässt das Multivan Merida Biking Team" im Newsbereich lesen


 
Ich weiß wer bei rothaus-cube einsteigt, bei topeak-ergon und bei Central-Ghost! Allerdings darf ich so lange nichts davon offiziel ist nicht damit raus rücken!
Giant hat doch schon ein starkes team mit Rabobank ;)
Ich war der erste wo BMC gesagt hat also macht schon mal das t-Shirt Packet fertig :D
Gute Nacht zusammen ;)

tja - wie du ja selbst zugibt besitzt du insiderinfos und die dürfen (wie an der börse) natürlich nicht verwendet werden. damit bist du leider raus. :D
 
Sicher nicht.Ghost zieht sich komplett aus dem Rennsport zurück.
Tun sie doch garnicht wenn sie sagen sie wollen sich mehr auf den Breitensport wie z.B. Marathon konzentrieren. Sie ziehen sich damit ja nur aus dem XC Bereich und Worldcup/WM im speziellen zurück.

Ich denke die Strategie ist auch garnicht so schlecht. Glaube nicht das allzuviele Leute ein Ghost HT gekauft haben weil die Spitz das gefahren ist, dafür sinds Hardtails alle viel zu gleich und Ghost hatte denke ich auch kein wahnsinns Image davon bekommen. Außerdem ists halt auch keine internationale Marke.
Wenn man aber Vereine und so "sponsort" kann man an diese vergünstigt mit Rahmen versorgen, verdient aber trotzdem noch dran. Und der Werbeeffekt wenn man auf nem Marathon oder nem lokalen kleinen XC Rennen n Haufen Ghost Rahmen rumfahren ist eventuell sogar besser als bei den internationalen XC Rennen, für die sich hier im Forum nur eine Minderheit interessiert.
 
Jaja der Fred ;-) der weiß zu viel! da bin ich mir sicher! dennoch mit insiderwissen gewinnt man kein T-Shirt. also gehts an möhre01 da er BMC gesagt hat!
 
...ich weiß auch was, ich weiß auch was - aber ich sage es keinem:









































...ach wie gut dass niemand weiß,
dass ich Rumpelstilzchen heiß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschieden per Handschlag ist es schon... nur die Unterschrift muss noch unter den Vertrag gesetzt werden und die Tinte trocknen :daumen:

Dauert nur noch wenige Tage, dann kann der Thomas das Shirt losschicken...:cool:
 
Ist das Thema Moritz nun schon durch? Denn die richtige Antwort wurde schon genannt.

HAI find ich in einem anderen Zusammenhang auch sehr Spannend. Da wurde sogar shcon der Fahrer genannt, aber nicht in Zussenhang mit HAI. Gibst es da auch was zu gewinnen?;)
 
Zurück
Oben Unten