Moritz Milatz Zugpferd beim neuen BMC Mountainbike Team

Der Freiburger Cross-Country-Spezialist und zweifache Deutsche Meister wird in der kommenden Saison für den Schweizer Radhersteller BMC in dessem neuen Profi-MTB-Team fahren. Somit haben die mehrwöchig andauernden Spekulationen über den neuen Arbe


→ Den vollständigen Artikel "Moritz Milatz Zugpferd beim neuen BMC Mountainbike Team" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
BMC ist ja schon länger Sponsor von Rennteams aber das neue Team ist eine Nummer grösser. Ich hoffe, das Moritz Milatz sich jetzt noch besser im World Cup präsentieren kann und der Amateursport von verbesserten Material bei BMC profitiert.
 
:winken:

Ganz ot, und als wohlgehütetes Geheimnis zu verstehen: die Dödel bei DDD-Fahrern sind einfach so mächtig, dass sie nicht in Lycra gezwängt werden können, von daher die Flatterhöschen...

:aetsch:
 
Ich find dass nicht so schoen.

also diese hose. warum ziehen die die denn an? siind die beqemer oder is mann damit schneler?

Junge, Junge... .die sind für denn Renneinsatz bequemer UND schneller!!! ..ansonsten hätten die Skinny-Anzüge wohl kaum vor wenigen Jahren ein kurzes Revival im DH-Sport gehabt..... ;)

..aber ja, sie sehen etwas schwul aus.... .aber für den Sporteinsatz finde ich es ganz ok, weil zwecksgerecht... und somit spart euch diesen Kommentar in Zukunft!



.na, und nach meiner Meinung, dürfte BMC schon mal ein klein wenig Gas geben, um aus der Durchschnittsware der Bikehersteller etwas aufzusteigen.. Hätte ich das gewusst, hätte ich mich kürzlich vielleicht doch dort beworben, als eine Stelle in der Entwicklung ausgeschrieben war... :cool:
 
Zurück
Oben Unten