Neues BMC Fourstroke 2023: Willkommen in der Zukunft!

Habe das FS LTD für nen schmalen Taler in Größe S geschossen. Nach wenigen Anpassungen bin ich mit Pedale und 2 Flaschenhalter bei 9.9kg. Gewicht geht und Fahrwerk und Geo gehen ganz dolle gut. Gruß und viel Spaß beim biken

Puh, nee. Zusammenfassung, wo ich Gewicht geholt habe: LRS Carbon mit 25mm Innenweite ca. 1200g, Sattel, Vorbau, Flaschenhalter und Lenker aus China von Ali, Reifen 2,25 Wolfpack Race und Speed, Griffe Schaumstoff, Pedale XTR. Und schwups...weit über 1kg gespart. Die Bude läuft, ich finde sie mega! Jetzt liegt es nur noch am Fahrer, beim Bike gibt's keine Ausreden

Anhänge

• PXL_20241005_101932249.MP.jpg
    PXL_20241005_101932249.MP.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 67
Puh, nee. Zusammenfassung, wo ich Gewicht geholt habe: LRS Carbon mit 25mm Innenweite ca. 1200g, Sattel, Vorbau, Flaschenhalter und Lenker aus China von Ali, Reifen 2,25 Wolfpack Race und Speed, Griffe Schaumstoff, Pedale XTR. Und schwups...weit über 1kg gespart. Die Bude läuft, ich finde sie mega! Jetzt liegt es nur noch am Fahrer, beim Bike gibt's keine Ausreden
Du fährst die 100/100mm Version?

LRS habe ich mit 1550g.

Dazu auch einiges von Ali.

Wie gesagt, wäre es bei mir für ein Kind. Habe viele Empfehlungen weiter mit dem HT zu fahren, dass 8,6 kg wiegt.

Deshalb bin ich noch unschlüssig und konnte mich nicht entscheiden.
Hinzu kommt, dass meiner Tochter das Scalpel mit der Lefty gefällt.

Natürlich alles Luxusprobleme.

Aber vom BMC Fourstroke hat man bisher wenig gehört von Usern

Zurück