trickn0l0gy
panta rhei
wegen regen abfahren ist ja noch ok - das sind wir nach einer woche auch. aber wenn die hälfte des teams ohne bikes und ausrüstung nach hause fährt, weil ein auto aufgebrochen wurde, dann gehst du echt kozzen. in morzine wurden in diese woche über 18 bikes geklaut. mein rechnung mit der von nigel ausm shop kombiniert. grauziffer liegt evtl noch höher...
bin aufm rückweg noch über chamonix gefahren, wollte auf nen sprung hoch zur aiguille du midi, aber selbst da oben auf 3817m kannste im moment nur grau sehen.
bin aufm rückweg noch über chamonix gefahren, wollte auf nen sprung hoch zur aiguille du midi, aber selbst da oben auf 3817m kannste im moment nur grau sehen.
ist das nen bekanntes problemdort mit dem bikeklau????
. aber das wetter sitzt wohl leider am längeren hebel 
wir hatten das glück ein ganzes haus für uns allein zu haben und nen gut gesicherten keller. außerdem hatte ich ein schlafzimmer direkt neben den bikes und hätte auch sofort mitgekriegt, wenn da was gewesen wäre. auch sonst haben wir die dinger nie aus den augen gelassen. ist schon ätzend das ganze. die jungs haben mein volles mitgefühl.