E
Emmental
Guest
Man fragt sich, was Dubbel in diesem Fred überhaupt will.
Hat er sich verlaufen?
Hat er sich verlaufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich soll dir übrigens schöne grüße ausrichten. er sagt, er bleibt noch länger hier, weil er sich mit superman und mir so gut versteht.dubbel schrieb:ich betreue den thread, solange batman ausser haus ist.
trickn0l0gy schrieb:ich soll dir übrigens schöne grüße ausrichten. er sagt, er bleibt noch länger hier, weil er sich mit superman und mir so gut versteht.
ja, er sagt, er hat keinen bock mehr auf weiße fussel im mund, jedesmal wenn ihr euch seht...dubbel schrieb:d.h. batman hat nen neuen?![]()
die frage is ja immer: rechts von wo aus gesehen?$@!t schrieb:also... auf deinen bild was du gepostet hast ist der canyon..wie ich je sagte rechts von oben gesehen im kleinen waldstück.. der rote trail mit der nummer 10
ich weiss: s. post #225.$@!t schrieb:für dubbel:
Accès : TS Chavannes Express, descente Bleu des Chavannes et suivre le balisage "Free Ride du Canyon" au niveau de la gare dâarrivée du Télécabine.
trickn0l0gy schrieb:@sait: siehe post 231...
dubbel schrieb:-> bestes bezugssystem ist immer noch die burgerbude.
Speedbullit schrieb:der spezielle trail canyon ist auch so ausgeschildert und ist nach der ersten hälfte des bikercross von oben gesehen rechts hinter den häusern in einem waldstück.
dubbel schrieb:...ausser, dass tricknology und $@!t die strecke auf der linken seite meinen.