Morzine/Les Gets

wenn du nach unten schaust, links.
allerdings oberhalb der mittelstation, da wo am ende noch der mini-spielplatz ist

canyons, ja soviele canyons und jeder will ihn gesehen und gefahren haben. vielleicht gibt es ja auch einfach zuviele dieser wurzelgräben vor ort, als daß sich jeder einzelne hier identifizieren liesse?! schliesslich sind die berge dort voll von solchen geologischen besonderheiten...

trickn0l0gy schrieb:
ich soll dir übrigens schöne grüße ausrichten. er sagt, er bleibt noch länger hier, weil er sich mit superman und mir so gut versteht.

unter uns: wenn du gerade in morzine bist, hast du dir den falschen batman angelacht.

also... auf deinen bild was du gepostet hast ist der canyon..wie ich je sagte rechts von oben gesehen im kleinen waldstück.. der rote trail mit der nummer 10

http://www.lesgets.com/fileadmin/template/images/ete/PlanVTTGets.pdf

für dubbel:
Accès : TS Chavannes Express, descente Bleu des Chavannes et suivre le balisage "Free Ride du Canyon" au niveau de la gare d’arrivée du Télécabine.

$@!t schrieb:
also... auf deinen bild was du gepostet hast ist der canyon..wie ich je sagte rechts von oben gesehen im kleinen waldstück.. der rote trail mit der nummer 10
die frage is ja immer: rechts von wo aus gesehen?
wenn man runterschaut? wenn man hochschaut? wenn man auf die karte schaut?

-> bestes bezugssystem ist immer noch die burgerbude.

$@!t schrieb:
für dubbel:
Accès : TS Chavannes Express, descente Bleu des Chavannes et suivre le balisage "Free Ride du Canyon" au niveau de la gare d’arrivée du Télécabine.
ich weiss: s. post #225.

der spezielle trail canyon ist auch so ausgeschildert und ist nach der ersten hälfte des bikercross von oben gesehen rechts hinter den häusern in einem waldstück.

echt kompliziert..aber der offizielle Canyon ist nun mal auf der rechten Seite, von oben aus gesehen. Wie auf dem Plan zu sehen, die Nummer 10! auf der linken Seite von oben sind auch Canyon-artige Waldparts zu finden, ein paar Bilder davon gibts in meinem Fotoalbum ;-)

Zurück