Moser 11: Lago Nord/Ost

Hallo Jungs,

ich bräucht mal 'n paar tourenempfehlungen für den moser 11. die routenbeschreibungen sind ja schön und gut, leider ist das schon ne weile her und da findet man so manches waldweglein als erodierte schotterpiste vor oder eine schotterabfahrt ist mittlerweile geteert.
was gibts denn so spektakuläres, nicht unbedingt hardcore downhill, sondern eher 'n paar schöne touren mit technischen schmäckerchen oder karrenwegen. kennt vieleicht jemand die lago di cavedine tour?

thx

p.s. tremalzo kenn ich, 601 wird wohl zu heavy sein :-)

Original geschrieben von Snake
Schau mal weiter unten, der thread "Eure Lieblingstrails am Lago", dort stehen jede Menge Trails drin.;)

hab ich schon, das val di tovo ist schon eingeplant :-)
die tremalzo richtung wollte ich dieses jahr weglassen und 601 ist evtl. zu heftig. es gibt ja noch wesentlich mehr. z.b. pianaura etc.

Hi,
probier mal die Monte Casale 2 bei schönem Wetter! Die ist echt ein Traum, wenn Du fit bist, kannst ja bis San Giovanni schon mit dem Bike fahren. Nimm auf dem Rückweg die Variante über den Sentiero dei Russi, das ist ein Super-Waldweg, nicht schwierig, einfach schön zum Geniessen! Für eine kürzere Tour aber landschaftlich sehr reizvoll kann ich die Passo de la Morte ( Tour No. 12?, bin nicht sicher) empfehlen. Super Weg an der Sarca Schlucht entlang.
Viele Grüße ;)

Hi pfadfinderin,

urlaub schon wieder zu ende???:(

oder noch gar nicht gewesen?

wenn doch, wie war´s, gut erholt?? :cool:

taz

Zurück