Moshcore Ride and Destroy Jam Nr. 2

dirtjumpbastian schrieb:
das is sicher kein taiwan rahmen, sondern echte gute deutsche qualitätsarbeit. selbst wenn ich den rahmen ******** find, muss das mal gesagt sein.
@deep: danke für bilder

gohst is ja wohl mal made in taiwan nix andres !!!

joa basti kannste mal so ne sequenz machen von meim guten tt anner uni und so wat !

und mir mal paar bilder schicken ! THx!

Freesoul schrieb:
ne ganze Menge.
Fotografier das Rad, stells rein und schon werden alle Leute voll am Rad drehn...."bääh, schaltung...bähh, ghost..." also ich finds Rads geil.

Und das beweist ja wohl allemal, dass man mit so nem Rad TIERISCH steil gehn kann! Selten so fette Sachen gesehn :daumen:

jop... stimmt! Es kommt nich nur auf das bike an. Viele meinen auch das Vr bremsen kacke ist und so... bei street sind die nützlich

Freesoul schrieb:
ne ganze Menge.
Fotografier das Rad, stells rein und schon werden alle Leute voll am Rad drehn...."bääh, schaltung...bähh, ghost..." also ich finds Rads geil.

Und das beweist ja wohl allemal, dass man mit so nem Rad TIERISCH steil gehn kann! Selten so fette Sachen gesehn :daumen:

genau das mein ich! :daumen:

Dark Banana schrieb:
Ja,stimmt.

Fährt der eigtl. 26" oder 24"?

ne schon 26" also echt das komplette program wofür de hier sonst runtergeputzt wirst ;)

fands irgendwie kewl, alle labern immer wie sch.. son rad zum Streeten is und Taulan kommt lang und fährt alles in grund und boden :daumen:

ich fahr den gost mit 24zoll und ner mz z2 qr20 x-fly....aber die gabel is jetz am arsch....und wie super t schon sagte, de rahmen hat 2fette beulen am oberrohr und eine an der kettenstrebe....aber der rahmen hält trotzdem!!!! :lol:

der Digge schrieb:
ne schon 26" also echt das komplette program wofür de hier sonst runtergeputzt wirst ;)

fands irgendwie kewl, alle labern immer wie sch.. son rad zum Streeten is und Taulan kommt lang und fährt alles in grund und boden :daumen:

Ja, ich als 26er-Schaltungsfahrer schöpfe wieder Hoffnung! :lol:

ehmm?? schrieb:
"... Schon ab 2,90?/Bild bekommen Sie bei uns ein brand-aktuelles Foto in 13x18 von Ihrer Veranstaltung. ....."

:lol: so toll sind die auch nicht :lol:

is halt weil der Knipser warscheinlich kein plan vom radfahren hat, aber n paar gute sind trotzdem dabei... z.B. der mehr als dreiste turndown/lookdown (?) vom m.baumann :eek:

Anhänge

• doline_20050326_0242.JPG
    doline_20050326_0242.JPG
    25 KB · Aufrufe: 75
  • doline_20050326_0241.JPG
    doline_20050326_0241.JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 76
Joa, ein paar gute sind dazwischen, aber der rest ist irgendwie "point and shot", für jemanden der anscheinend sein Geld damit verdient kann man da doch etwas mehr erwarten ...... die shen nicht wirklich ander/besser aus wie die vom Crossie ;)

ich würd auch aber ma gerne wissen wie du die pics da runterlädst!!!!

SUCHE: sherman jumper oder sherman firefly mit steckachse!!! wen ihr was habt über icq melden oder per pm... :daumen:

@ der digge: so geht das bei mir net!! hatte ich so au schon versucht! da kommt dann ne meldung dass die fotos geschützt sind und so...

SUCHE: sherman jumper oder sherman firefly mit steckachse!!! wen ihr was habt über icq melden oder per pm... :daumen:

Zurück