Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der Digge schrieb:und dat mit ner 'taiwan bratze' mit 26" und Schaltung![]()
![]()
![]()
dirtjumpbastian schrieb:das is sicher kein taiwan rahmen, sondern echte gute deutsche qualitätsarbeit. selbst wenn ich den rahmen ******** find, muss das mal gesagt sein.
@deep: danke für bilder
Freesoul schrieb:ne ganze Menge.
Fotografier das Rad, stells rein und schon werden alle Leute voll am Rad drehn...."bääh, schaltung...bähh, ghost..." also ich finds Rads geil.
Und das beweist ja wohl allemal, dass man mit so nem Rad TIERISCH steil gehn kann! Selten so fette Sachen gesehn![]()
Freesoul schrieb:ne ganze Menge.
Fotografier das Rad, stells rein und schon werden alle Leute voll am Rad drehn...."bääh, schaltung...bähh, ghost..." also ich finds Rads geil.
Und das beweist ja wohl allemal, dass man mit so nem Rad TIERISCH steil gehn kann! Selten so fette Sachen gesehn![]()
der Digge schrieb:genau das mein ich!![]()
herr_baert schrieb:ghost rahmen snd auc geil....ich fahr selber einen und ich find meinen rahmen echt spitze....der macht alles mit der rahmen....![]()
Dark Banana schrieb:Ja,stimmt.
Fährt der eigtl. 26" oder 24"?
der Digge schrieb:ne schon 26" also echt das komplette program wofür de hier sonst runtergeputzt wirst
fands irgendwie kewl, alle labern immer wie sch.. son rad zum Streeten is und Taulan kommt lang und fährt alles in grund und boden![]()
ehmm?? schrieb:"... Schon ab 2,90?/Bild bekommen Sie bei uns ein brand-aktuelles Foto in 13x18 von Ihrer Veranstaltung. ....."
so toll sind die auch nicht
![]()
Freesoul schrieb:alleine meine...sind vielleicht 10 bis 15, und davon 10 wie ich mit dummer fresse irgendwie rumrolle![]()
Freesoul schrieb:
aber sachma bidde: wie kriegst du die bilder runtergezogen?!
herr_baert schrieb:@ der digge: so geht das bei mir net!! hatte ich so au schon versucht! da kommt dann ne meldung dass die fotos geschützt sind und so...