Motivationshilfe rund um Holzappel

so, nun versuche ich es hier nochmal.

Ich bin im Sommer gelegentlich mit dem Rennrad untewegs gewesen und hab mir jetzt mal wieder ein MTB gegönnt. Im Gegensatz zum Straße fahren macht das "allein durch den Wald fahren" aber nicht ganz soviel Spaß. Habe auch schon gehört das sich in Balduinstein Sonntags immer eine Gruppe trifft, aber fährt sonst noch jemand hier in der Gegend rum der noch ein paar wegen kennt? Evtl. auch mal an anderen Wochentagen? Meldet Euch dochmal wenn Interesse besteht.

Fahr einfach mal mit den Balduinsteinern, die treffen sich auch noch Mittwochs abends.
Die kennen sich auf jeden Fall super in der Gegend aus, ausserdem ist es eine gute Gelegenheit Leute kennen zu lernen mit denen du dich verabreden kannst.

Hai,
ich fahre relativ häufig bei Dir in der Gegend, allerdings bin ich mehr zur lahn, sprich Laurenburg/Obernhof orientiert. Ich fahre bei schlechtem Wetter auch mal Rennrrad und komm dann oft über Holzappel (!).
Kannst Dich ja mal via PM bei mir melden, wenn Du Lust auf ne gemeinsame Fahrt hast.

Die Balduinsteiner sind echt gut drauf, zieh Dich warm an! Nette Truppe, aber etwas spröde, fand ich. Aber die machen sehr gute Touren rund um Balduinstein!!

Zurück