MottoradTrial

Hi jungs hat einer von euch gestern zufällig Eurosport geschaut??
Da kam irgend nen Weltcup (Spanien gegen Großbritannien und Japan)
Wahr voll interresant vorallem da es kein sound gab. :daumen: Eurosport

Auf jedenfall scheinen die jetzt auch auf Leichtbau zu machen hab beim Freixa gesehen das der ne übelstgelochte hinterrad Felge fährt sah nich schlecht aus!!

Jopp, habs gesehen....

Spanien Oleee.... Die Spanier habens halt im Blut (Monty)...

HAb nicht so auf die Felgen geachtet, sondern eher, wie hoch die mit diesen "schweren" Maschinen kommen.
Oke, es steckt viel Power in den Dingern, ...

Ist das damit eigentlich die selbe Technik wie beim Treter?
Hab letztens bei Ebay mal ein trial-Moffkick gefunden und war am Überlegen, mir das zu kaufen, aber war mir denn doch zu teuer.

Fährt hier einer Motorradtrial? :confused:

Man tippt beim Motorad Trial meistens an. Aber die Technik geht tiefer als der Tipper beim Radeln. Mehrere Gasstöße und so weiter. Hab keine Lust das noch näher zu erläutern. Geht zwar auch anders aber so isses am einfachsten und effektivsten.

Ich fahr ne 2.9er Sherco. Wer sich interessiert sollte sich www.btc-baarlo.de nicht entegehen lassen, viele Bilder und Berichte gibts da zu sehn.

City Driver schrieb:
Man tippt beim Motorad Trial meistens an. Aber die Technik geht tiefer als der Tipper beim Radeln. Mehrere Gasstöße und so weiter. Hab keine Lust das noch näher zu erläutern. Geht zwar auch anders aber so isses am einfachsten und effektivsten.

Ich fahr ne 2.9er Sherco. Wer sich interessiert sollte sich www.btc-baarlo.de nicht entegehen lassen, viele Bilder und Berichte gibts da zu sehn.

Hmm ich weiss nicht aber bei den meisten sah es so aus als wenn sie mit den Hinterrad auch "tippen" so wenn sie etwas weitere sprünge machen!

Naja. Auf dem Level fahr ich ja zum Glück nich. Aber das is halt die Gasgeben und Hochreißen Technik nehm ich ma an^^ Denn wenns dann echt an so 2-3 Meter Sprünge geht läuft das halt nich mehr mit meiner Technik^^

er will damit sagen das er motorrad trial fährt...

er hat nichmal rumgeproll0rt....

das er evtl 2003 jungend meister sei...

folglich ist er ein ganz braver und fleißiger fahrer nehme ich an.

nur weiter so !

Tss... Dieser Kevin! Nur am rumstänkern!!! :D

@ Kevin Ich biete Dir natürlich nachträglich auch nich meine Freundschaft an, auch wenn Du nicht reich bist. :o

trialbiker schrieb:
Hoi,

wenn hier jemand fragt, wer Motorradtrial fährt dann sollen die, die den Sport betreiben sich auch melden ? Oder? :D

Greetz
Ja sry hab ich net gelesen ;)

elhefe schrieb:
Tss... Dieser Kevin! Nur am rumstänkern!!!

@ Kevin Ich biete Dir natürlich nachträglich auch nich meine Freundschaft an, auch wenn Du nicht reich bist.

Naja was soll ich den machen den ganzen Tag?? Scheiss Arbeitslose müssen immer rumstenkern wenn sie nix zu tun haben :lol: :D

Bietest mir also net deine Freundschaft an ja?? Ok kein ding das nächste mal wenn wir uns sehen wirste schon merken was de davon hast ausversehen nen rämpler wenn wir von einem Ort zum anderen fahren und nen stock zwischen deinen Speichen und verballe Attacken meinerseits :daumen:

Zurück