Seven-Eleven
El Guancho
Es gäbe da eine Lösung aber ich glaube das du das nicht fertig bringen würdest :Ich hätte zwar ein Teil um das Umzubauen aber das ist gold.
Drano und neu eloxieren.
Aber so gefällt mir es auch. Viel Spass mit dem Mojo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gäbe da eine Lösung aber ich glaube das du das nicht fertig bringen würdest :Ich hätte zwar ein Teil um das Umzubauen aber das ist gold.
Es gäbe da eine Lösung aber ich glaube das du das nicht fertig bringen würdest :
Drano und neu eloxieren.
Aber so gefällt mir es auch. Viel Spass mit dem Mojo.
Was bedeutet eigentlich "MOHO" ?
Was ist das für ein Adapter (für die Scheibenbremse) am Hinterbau?Endlich Zeit gefunden da gute Stück fürs Frühjahr vorzubereiten.Anhang anzeigen 999597Anhang anzeigen 999598Anhang anzeigen 999599Anhang anzeigen 999600
@lupus_bhg Das ist ein Specialized "Shark Fin" Disk Brake Adapter. Ich überlege welche nachzufertigen. Die Nachfrage steigt, der Markt ist leer, leider.Was ist das für ein Adapter (für die Scheibenbremse) am Hinterbau?
Da wäre ich interessiert. Eben wegen des schlechten Angebots.@lupus_bhg Das ist ein Specialized "Shark Fin" Disk Brake Adapter. Ich überlege welche nachzufertigen. Die Nachfrage steigt, der Markt ist leer, leider.