MOUNTAIN CYCLE "San Andreas"

Hi jungs,

... das hier war mal meins! Wurde im November 09 aus meiner Garage gestohlen! Bin jetzt auf der Suche -> bisher vergeblich :heul:

Vielleicht läuft es ja einem von Euch über den Weg. Ansonsten muss ich mich nach einem Rahmen oder einem fertigen MC umsehen. Will auf jeden Fall wieder eins fahren....

Hab im Moment leider kein besseres Bild zur Verfügung

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 144
Hi Reapr1812,

komme aus Saarbrücken!

Auffällig sind die Spengle Felgen und natürlich der MC-Rahmen!
Ansonsten:
- Helix Dämpfer, Luft-Stahlfeder,
Druck-Zugstufe verstellbar + lock out
- Votec GS4 classic Teleskopgabel mit Doppelbrücke
- XT/XTR
- Hayes Bremsen

Auffällig, falls es nicht entfernt wird, ist auch, das "Y" von "Mountain CYCLE" auf dem Rahmen. Es fehlt ein Teil des Aufklebers...

Danke im Voraus für Eure Mithilfe....

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, daß du bereits eine Dauersuchanfrage mit den einschlägigen Suchbegriffen auf Ebay geschaltet hast, oder?

Viel Glück jedenfalls. Mir hat man vor zwei Jahren ein Nicolai Argon mit Rohloffschaltung geklaut. Ich weiss wie Dir jetzt zumute ist.

Hallo patbeck!,
find ich ned schee das dein Radel wech is.Die *********** die !!!
Ich verkauf mein Moutin Cycle san andreas schweren Herzens so März April rum is auch mit viel liebe gefahren worden aber weil ich mich mehr den DH und FR wittme is das bike als Trainingsgerät übervordert is nicht im Bikepark oder so bewegt worden war nur als tourer aufgebaut dafür hab ich mein Alutech.Kannst dich ja mal melden bei interesse.
Gruß

Beim Rohloff Umbau meines San Andreas musste ich das Problem lösen, dass nur für einen Zug Anschläge vorhanden sind. Nachdem ich für die Lösung den Gebrauchsmusterschutz beantragt habe, kann ich davon auch Detail-Bilder zeigen.

Richtig ich habe ein Zugsystem entwickelt, wo zwei Schaltseile in einem Aussenzug geführt werden und das hat mich dann auch auf die Idee gebracht den Schaltgriff entsprechend anzupassen.

@Alex de Large:
Ja, die Dauersuchanfrage läuft schon seit dem Tag des Diebstahls. Ich hoffe der/die sind so blöd und verkaufen über eBay. Ich halte nichts von Selbstjustiz, aber dann ;-)

@joker78:
siehe private Mail....

Grüße

Hallo patbeck!,
find ich ned schee das dein Radel wech is.Die *********** die !!!
Ich verkauf mein Moutin Cycle san andreas schweren Herzens so März April rum is auch mit viel liebe gefahren worden aber weil ich mich mehr den DH und FR wittme is das bike als Trainingsgerät übervordert is nicht im Bikepark oder so bewegt worden war nur als tourer aufgebaut dafür hab ich mein Alutech.Kannst dich ja mal melden bei interesse.
Gruß

Verkaufst du auch den gerissenen Hauptrahmen?
Dann winkt hier ggf ein Käufer :winken:

Gruß, Thomas

Serwus Tom,
du hast interesse an den kaputen Rahmen von mir !?der is echt kaput wie du auf den Bildern sehen kannst,leider :-( heul so is der aber noch top i.O. :-)
Hinterbau und Stitzdom is top und das lager is frisch gefettet.War damals als Downhiller aufgebaut hat das leider nicht vergraftet wie du siehst.
Trenn mich ungern, aber was hättest den dafür über!?
Gruß Daniel

Tja, was hätte ich über...

Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Ich würde das evtl mal versuchen zu schweißen. Aber so richtig rannehmen kann man den Rahmen dann auch nicht mehr (zumindest hätte ich da Hemmungen).

Würde irgendwas kreatives, zweckentfremdetes damit machen. Vielleicht ein San Andreas-Tandem draus bauen oder so. Oder ein San Andreas Hardtail. Oder ein Rennrad? Oder ein San-Andreas Dreirad. Schaukelstuhl? Anhänger? Kaffeemaschine?

Dom und schwinge verkörpern ja durchaus noch einen Gegenwert, von daher wirst du eine bestimmte Preisvorstellung haben. Auf welche ich nur intuitiv reagieren kann.

Gruß, Thomas

Zurück