MOUNTAIN CYCLE "San Andreas"

Sorry für´s spamen aber vielleicht hat jemand Interesse daran:

1929358-7dc5eramz44v-dsc_0193-large.jpg

Gibt´s hier:

http://www.mtb-news.de/forum/t/olli...u-mountain-cycle-t-shirt-update-22-11.772570/

Vielen Dank für Euere Aufmerksamkeit

Wo wir gerade bei Bekleidung sind. Auf einer englischen Faceb..k Seite wurde für lange Zeit ein MC Jersey beworben. Leider kommt der Knabe nicht in die Gänge.

Ich würde die Interessenten anschreiben, ob Interesse an einem San Andreas Hemd besteht. Wenn wir genügend finden, sinken die Preise sehr schnell auf erträgliche Werte.

So könnte es in 2016 aussehen:
MC_Hemd_Front_Klein.jpg

MC_Hemd_Back_Klein.jpg

Eure Meinungen bitte...

Anhänge

• MC_Hemd_Front_Klein.jpg
    MC_Hemd_Front_Klein.jpg
    86 KB · Aufrufe: 56
  • MC_Hemd_Back_Klein.jpg
    MC_Hemd_Back_Klein.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich mag es ja lieber ein wenig "schlabberig". Die eng anliegenden Trikots sind nicht so meins. Wenn es "flattert" dann bin ich dabei :daumen:

Jo Mann, ich habe den erst besten Generator ausgewählt und der hat gut funktioniert. Auf Facebook waren es schon 40 Bestellungen. Da kommen wir in richtig gute Preisregionen. Ich ruf die Fa. morgen mal an und schau mich weiter um nach den Downhill Trikots.
@6ix-pack : Hast du dir schon wegen des Rennens im Juni Gedanken gemacht? Ich könnte dich PA mitnehmen :-)

AB für die Wellen ist da! Die Rohlinge kommen am 18.12., geil. Werde dann in der ersten Januarwoche die weitere Beschichtung bestellen (ca. 5AT) und gleichzeitig die Gleitlager ordern. Sollte dann alles kurzfristig im Februar lieferbar sein.

Gruß
Bullbaer

Danke eddy, ich bleibe am Ball!

Ich suche für ein Langzeitprojekt einen Rahmen. Sollte glaube ich ab 2004 gebaut worden sein. Er muss folgende Details haben:
MCSA2004.jpg

Kann wer helfen?

Anhänge

• MCSA2004.jpg
    MCSA2004.jpg
    145,3 KB · Aufrufe: 42
Morgen bastel ich noch ein wenig. Die US Flagge ist auf beiden Oberarmen. Simply ... stand auf den Teamhemden. Ich habe die Bilder von den ehem. MC Mitarbeitern. Könnte man aber streichen. Und was darf ich unter dezenter verstehen? Stören dich die Sterne? Es gibt noch viele Varianten. Trinke jetzt ein Bierchen. Gruß aus der Kälte.

Also, ich finde das so schon gut. Muß ja nicht immer perfekt sein, und jedem wird man es eh nicht recht machen können. Ausserdem kann man mit den SA schon ein wenig dicker auftragen, in dem Falle auffallen.

JA :mad:
Das dämliche Ding kommt immer zusammen mit irgendwelchen games bei der Suche nach Teilen vom Rad
Falls Du wissen willst, ob ich den Inhalt kenne: Sicher nicht :lol:

So Kollegen,

über Geschmack lässt sich bekanntlich gut und viel streiten. Ich kann leider nicht alle eure Geschmäcker zu 100% treffen und hoffe nah dran zu sein.

Hier zwei Entwürfe für ein Shirt. Ich habe mich dabei an die Teamshirts der alten Crew angelehnt. Die bunten Sponsoren Decals aber bewußt weggelassen. Anm.: Ohne dem „simply…“ sieht es unten ziemlich nackt aus. Dafür wurde die Schrift dezent gehalten.

Ich hoffe, wir können uns auf ein Design festlegen. Die LZ beträgt ca. 15 AT. Ob wir uns den Stress noch vor Weihnachten antun wollen stimmen wir ab.

Natürlich werden diese Hemden exklusiv hergestellt und zu Staffelpreisen angeboten. Diese lauten wie folgt:
1 Stk = 110,40
2 Stk = 75,40
3 Stk = 60,40
5 Stk = 50,40
10 Stk = 40,40
20 Stk = 37,50
Alle Preis inkl. MwSt. zzgl. Versand
Zusatzkosten: Erstbestellung kleiner 10 Stk = 70,00 Euro. ABER: Ich kann direkt eine Anfrage an die Firma schicken, vieleicht lässt sich das was machen.

Sollten wir kaufen, werde ich das Design noch den Amis anbieten. Möglicherweise kommen so noch ein paar Stück dazu.

Anm.: Einer unserer treuen Mitstreiter hat auch noch ein Tribute Trikot designed, aber dazu später mehr. Hier gehts jetzt um das SA.
.
Entwurf_1.jpg
Entwurf_2.jpg
Trikotgrößen.jpg

Anhänge

• Entwurf_1.jpg
    Entwurf_1.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 47
  • Entwurf_2.jpg
    Entwurf_2.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 44
  • Trikotgrößen.jpg
    Trikotgrößen.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin für Enwurf 2

Leider bedeuten Deine Staffelpreise wohl, das bei 20 Stück jedes dann den genannten Preis kostet, und nicht alle zusammen :D
Wenn der Preis so bleibt, nehme ich bei bis zu 40,00 /Stück 2 Teile. Wenn günstiger, dann können es auch mehr sein :lol:
Wenn Entwurf 1 beschlossen wird gilt mein Angebot aber genauso.
Danke für Dein Engagement :daumen:

Zurück