So Kollegen,
über Geschmack lässt sich bekanntlich gut und viel streiten. Ich kann leider nicht alle eure Geschmäcker zu
100% treffen und hoffe nah dran zu sein.
Hier zwei Entwürfe für ein Shirt. Ich habe mich dabei an die Teamshirts der alten Crew angelehnt. Die bunten Sponsoren Decals aber bewußt weggelassen. Anm.: Ohne dem „simply…“ sieht es unten ziemlich nackt aus. Dafür wurde die Schrift dezent gehalten.
Ich hoffe, wir können uns auf ein Design festlegen. Die LZ beträgt ca. 15 AT. Ob wir uns den Stress noch vor Weihnachten antun wollen stimmen wir ab.
Natürlich werden diese Hemden exklusiv hergestellt und zu Staffelpreisen angeboten. Diese lauten wie folgt:
1 Stk = 110,40
2 Stk = 75,40
3 Stk = 60,40
5 Stk = 50,40
10 Stk = 40,40
20 Stk = 37,50
Alle Preis inkl. MwSt. zzgl. Versand
Zusatzkosten: Erstbestellung kleiner 10 Stk = 70,00 Euro. ABER: Ich kann direkt eine Anfrage an die Firma schicken, vieleicht lässt sich das was machen.
Sollten wir kaufen, werde ich das Design noch den Amis anbieten. Möglicherweise kommen so noch ein paar Stück dazu.
Anm.: Einer unserer treuen Mitstreiter hat auch noch ein Tribute Trikot designed, aber dazu später mehr. Hier gehts jetzt um das SA.
.