MOUNTAIN CYCLE "San Andreas"

Es gibt ja Leute, die 24" hinten durchaus für eine gute Option halten beim SA. Ist aber wohl eher eine Minderheit

geht halt ne dickere pelle rein... würd ich so aber auch nimmer fahren. nen aufbau hätte ich schon vor augen, aber das sind halt nur gedanken.

@Bullbaer: schönes DHS hast Du da ergattert, über die bessere Performance der Schwingenlagerung wirst Du Dich beim fahren echt freuen.
Zum Thema Buchsen-Set habe ich irgendwie nicht richtig aufgepasst, wenn Du trotzdem noch 1-2 Sätze übrig hast nehme ich die sehr gerne. Falls mehr, dann vielleicht auch noch mehr...
@alle:
Frohes Neues
Hi @radfreund65,
Danke für die Neujahrswünsche. Nachdem die Rohlinge kurz vor Weihnachten fertig waren, hoffe ich am Dienstag/Mittwoch die rohen Achsen zu bekommen. Werde diese dann einzeln vermessen und zum Beschichter liefern. Die Schichtdicke ist entscheidend für das Passmaß der Gleitlager.
Ferner betreibe ich keine weiteren "Werbemaßnahmen". Somit sind noch genügend Ersatzteil-Sets am Start. Dafür muss jedoch die Qualität am Ende des Fertigungsprozesses stimmen...
Für das DHS liegen alle Neuteile im Keller, warte jetzt auch den entlackten Rahmen und die nackte Gabel. Kurbeln sind sandgestrahlt und feingeschliffen. Rest muss die Industrie bearbeiten. Mir fehlt das know-how da die polierte Fläche nicht schlecht geworden ist, mir das Pad egal mit welcher Drehzahl immer wieder feinste Kratzer verursacht!
IMG_1387.JPG IMG_1389.JPG

UPDATE zum Bikemarkt: Das Schaltauge für 75,- Schleifen ist ja wohl der Hammer. Dumme Jungs meinen wohl, alte E-Teile seien nicht mehr zu bekommen. Das Teil sieht nicht mal original aus und hat sowohl CRC wie auch bike-parts im Programm. Habe meine beiden gerade aus den USA für zusammen 25,- Euro ohne Versandkosten besorgt (das jedoch über eine Tochterfirma aus Detroit)

Anhänge

• IMG_1387.JPG
    IMG_1387.JPG
    90,3 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_1389.JPG
    IMG_1389.JPG
    122,3 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr cool!
Ist auch eine Kurzarmversion geplant?
Das extra zu bestellen war diese Mal zu teuer. Also habe ich kurzärmlige Muster bekommen und lasse 2 Shirts gem. den Mustern hier in WK kürzen, einfacher geht's nicht. Aber generell ist das möglich, es kommt immer auf die Mengen an. Ich habe schon wieder Anfragen, mal sehen ob ich nach der Renovierung im März die ganze Sache nochmals anschiebe, macht viel Arbeit...

Zurück