Naja. So gruselig auch wieder nicht.
Bin meins auch mit Shiver DC gefahren. (und 24")...
Bin meins auch mit Shiver DC gefahren. (und 24")...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi @radfreund65,@Bullbaer: schönes DHS hast Du da ergattert, über die bessere Performance der Schwingenlagerung wirst Du Dich beim fahren echt freuen.
Zum Thema Buchsen-Set habe ich irgendwie nicht richtig aufgepasst, wenn Du trotzdem noch 1-2 Sätze übrig hast nehme ich die sehr gerne. Falls mehr, dann vielleicht auch noch mehr...
@alle:
Frohes Neues
Mein Frau sagt, dass hättest du besser nicht gesagt. Fehler: Du wüsstest ja nicht, was ich abends so vertragen kann.Perfekt
Am 16.06. 16 wirst Du abends in der Kneipe freigehalten![]()
@dodderer und ich teilen das auf unsere Deckel auf.Mein Frau sagt, dass hättest du besser nicht gesagt. Fehler: Du wüsstest ja nicht, was ich abends so vertragen kann.
Gruß
Petra S. aus W.
Das extra zu bestellen war diese Mal zu teuer. Also habe ich kurzärmlige Muster bekommen und lasse 2 Shirts gem. den Mustern hier in WK kürzen, einfacher geht's nicht. Aber generell ist das möglich, es kommt immer auf die Mengen an. Ich habe schon wieder Anfragen, mal sehen ob ich nach der Renovierung im März die ganze Sache nochmals anschiebe, macht viel Arbeit...Sehr sehr cool!
Ist auch eine Kurzarmversion geplant?